Unser "Loungie" steht zum verkauf.

  • Hallo zusammen,


    unser Corolla Touring Sports 2.0l Hybrid Lounge steht zum Verkauf.


    Preis: 25.000,-€ natürlich VB


    Kilometerstand: 53.962km (wird noch bewegt)

    EZ: 21.06.2019

    Farbe: denimblau Metallic

    Sonderausstattung: Panorama Glasdach, Navi, Update für Android Auto/Apple Carplay,

    Innenraumbeleuchtung LED

    Ort: Leipzig/Halle


    Selbstverständlich Scheckheftgepflegt und ohne Probleme beim TÜV (06.2022)


    Tieferlegung (35mm VA und HA) und Spurverbreiterung (14mm VA und 30mm HA sind von H&R, das Fahrzeug wurde von uns zum entwickeln der Prototypen zur Verfügung gestellt und daher ohne Kosten umgebaut. Eintragung íst mit dem TÜV Zertifikat nicht nötig!


    Toyota Corolla Touring Sports - Sportfedern ≡ H&R - YouTube


    Info: Sommerräder auf Dezent TY Graphite 18 Zoll, Winterräder auf Originalen Felgen


    Dashcam Viofo A119 V3 kann gerne im Fahrzeug verbleiben.


    Bilder hänge ich gerne nochmal dran, sind aber auch über mein Profil zu finden.


    Vielleicht kennt ja einer jemanden, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen Corolla sucht. :)

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

    Einmal editiert, zuletzt von ntcorolla ()

  • Schade, hätte ich meinen nicht vor einem Monat gekauft hätte ich interesse dran gehabt. Schade.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Schade, hätte ich meinen nicht vor einem Monat gekauft hätte ich interesse dran gehabt. Schade.

    Schade, ja. Manchmal meint es das timing nicht so gut mit einem. :)

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Schade, ja. Manchmal meint es das timing nicht so gut mit einem. :)

    Ja leider, meiner hatte Krebs, tüv war fällig. Ich musste schnell handeln und hatte kaum Zeit, nach langem Suchen habe ich meinen gefunden. Alles was die Händler haben sind ja Mietwagen Rückläufer mit der Business Ausstattung und dann noch in weiß.


    Wirst deinen schnell los.die Ausstattung und die Motorisierung sprechen dafür. Sogar der Preid ist gut. Den Kurs hätte ich vor einem Monat auch bezahlt bei der Ausstattung.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Wenn die Bank den Geldeingang heute bestätigt, ist der kleine morgen weg und macht sich auf den Weg Richtung Süden. :)

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Für wieviel bist Du ihn losgeworden? Habe mein Auto gestern bei Mobile einstellen wollen und die App sagte mir, dass 19.000 ein gutes Angebot wären. :/

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Für wieviel bist Du ihn losgeworden? Habe mein Auto gestern bei Mobile einstellen wollen und die App sagte mir, dass 19.000 ein gutes Angebot wären. :/

    Die 19.000 sind aber Ankaufspreis. Für 19.000 bekommt man nur 2019er als 1.8, Mietwagen mit 60.000km und leichtem Blechschaden.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Die 19.000 sind aber Ankaufspreis. Für 19.000 bekommt man nur 2019er als 1.8, Mietwagen mit 60.000km und leichtem Blechschaden.

    Nein. Ankaufspreis von Mobile wären 14k gewesen. Wo dann nochmal ordentlich runtergegangen wird, wenn das Auto besichtigt wird. :D

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019