Deckenleuchte FL23 -> MY22

  • Die beleuchteten Tasten, die ein normales Auto haben sollte :rolleyes:

    Ja, die wurden dafür bei den Fensterhebern eingespart.. ;)

    Davon abgesehen fand ich die Airbagleuchten in der Konsole schicker, schön hinterm schwarz versteckt.

    Und so toll ist jetzt die neue Beleuchtung auch nicht, ja sie ist , endlich, aus LED, hat aber meines erachtens 1 Taste zu viel, die die links und rechts aktiviert... Warum? Es sind die gleichen 2 LEDs die ich mit den Einzeltasten steuer..

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Ja, die wurden dafür bei den Fensterhebern eingespart.. ;)

    Davon abgesehen fand ich die Airbagleuchten in der Konsole schicker, schön hinterm schwarz versteckt.

    Und so toll ist jetzt die neue Beleuchtung auch nicht, ja sie ist , endlich, aus LED, hat aber meines erachtens 1 Taste zu viel, die die links und rechts aktiviert... Warum? Es sind die gleichen 2 LEDs die ich mit den Einzeltasten steuer..

    Lounge hat noch komplett beleuchtete Fensterheber. 😅

    - Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

    - EZ 02/2021 -


    - RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

    - EZ 09.05.2023

  • Lounge hat noch komplett beleuchtete Fensterheber. 😅

    Naja.. der hat ja die wenigsten Änderungen erhalten.. 😁

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Hallo zusammen,
    auch wenn das Thema schon etwas "älter" ist: Ich habe mir die Stromlaufpläne vom Facelift mal angesehen. Leider ist die Belegung vom Anschlussstecker ne komplett andere. Mal ganz abgesehen von der "Passenger"-Airbagleuchte. Allerdings könnte man die ja in der Leiste vorne lassen... Übrigens, angeschlossen sein muss, sonst meckert das Steuergerät und die Airbagleuchte im Tacho geht an...

    Übrigens ist es leider auch so, dass das neue Kombiinstrument natürlich auch eine andere Steckerbelegung hat. Das wäre ja echt sonst auch zu schön gewesen...

    Viele Grüße
    Floh

    Corolla 2.0 Club Hatchback | karminarot-metallic | Navi (MM19Retrofit) | HUD | Audio Umbau: Kicker DSP & German Maestro Lautsprecher & Eton Subwoofer | TP | AHK | H&R Spurplatten 20mm VA & 30mm HA