Kofferraumbeleuchtung Hatchback

  • Hallo,


    im Hatchback gibt es nur auf der rechten Seite im Kofferraum eine Beleuchtung und diese ist recht dunkel. Hat jemand einen Tip, welche LED T10 ich kaufen könnte um den Kofferraum besser ausleuchten zu können.


    Vielen Dank

    Toyota Corolla 2023 FL, Hatchback, 1.8 Hybrid, Team-D + Technikpaket, marlin grau, AHK :)

  • Eine mit möglichst vielen LED drauf. ^^ Im Ernst, gib LED T10 bei ebay ein, und du bekommst genügend Auswahl, einen speziellen Tip habe ich nicht. Falls du keine 2 linken Hände hast, würde ich gleich eine LED Leiste einbauen, falls sich beim Hätschback eine passende Stelle finden lässt. Das ist beim TS Lounge serienmäßig so, das leuchtet viel besser aus, als eine einzelne Lampe.


    Hier findest du eine Empfehlung für eine LED von Hypercolor. Ich würde allerdings keine 8,50€ für EINE LED ausgeben:

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Hi,


    https://www.ebay.de/itm/394629448782 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    ich musste nur mit einem Cuttermesser die Aussparung im Kunststoff (Kofferraumverkleidung) etwas erweitern, da die LED etwas breiter ist und sonst nicht in die Verkleidung gepasst hätte. Es geht aber so, dass man im eingebauten Zustand davon nichts sieht.


    Beste Grüße

    Chris

    Toyota Corolla 2023 FL, Hatchback, 1.8 Hybrid, Team-D + Technikpaket, marlin grau, AHK :)