Corolla FL'23; Schon jemand 2ten Reifensatz angelernt?

  • Ich habe meine WinterrĂ€der (gebraucht gekauft) gestern montiert und ĂŒber das MenĂŒ den 2. Radsatz dazugenommen. Er zeigt dann an, dass er bei der nĂ€chsten Fahrt die Sensoren anzeigt und nach ca. 4-5km hat er das auch gemacht. Aus meiner Sicht problemlose Prozedur...


    b7

    Wie genau geht das?

  • Schau mal auf Seite 413 ff. der Online-Anleitung. TatsĂ€chlich war es ein bisschen anders, aber ich habe es weder gefilmt noch mitgeschrieben. Aber in Summe ist es relativ intuitiv.

    Corolla 2,0 Touring Sport Team Deutschland + Technikpaket BJ 4/23 (Facelift)

  • Schau mal auf Seite 413 ff. der Online-Anleitung. TatsĂ€chlich war es ein bisschen anders, aber ich habe es weder gefilmt noch mitgeschrieben. Aber in Summe ist es relativ intuitiv.

    Au wow, danke. Da stimmt endlich mal die Seitenzahl mit meiner Bedienungsanleitung ĂŒberein! Top!


    cu...T.B.

  • Nachdem bei mir 3 Tage nichts geholfen hat, wurden heute die neuen Sensoren nach wenigen Metern plötzlich erkannt und der 2. Satz ist gespeichert đŸ„ł

    1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

    bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim HĂ€ndler - Auslieferung 16.03.23

  • Haben die Dinger eigentlich Batterien oder werden die durch Induktion beim Fahren aufgeladen? Falls letzteres, waren Deine vielleicht leer...

    Corolla 2,0 Touring Sport Team Deutschland + Technikpaket BJ 4/23 (Facelift)

  • Welche rdks Sensoren nutzt ihr?

    Wenn ich mir komplett RĂ€der bestellte dann werden dort immer universal Sensoren angeboten. Hat damit schon jemand Erfahrung ?

    Hab bei Reifendirekt bestellt und genommen was dabei war.

    Wie die funktionieren habe ich mir noch nie ĂŒberlegt, bin einfach von Batteriebetrieb ausgegangen, Ă€hnlich der Feuermelder, die 10 Jahre funktionieren sollen.

    1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

    bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim HĂ€ndler - Auslieferung 16.03.23

  • Hab bei Reifendirekt bestellt und genommen was dabei war.

    Wie die funktionieren habe ich mir noch nie ĂŒberlegt, bin einfach von Batteriebetrieb ausgegangen, Ă€hnlich der Feuermelder, die 10 Jahre funktionieren sollen.

    Preise sind echt gut - rdks hat gepasst und liefern die alles fix fertig. Komplettrad mit rdks usw?