Beiträge von TB4444

    Ein gutes neues Jahr!


    Also heute habe ich mal alles auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann alles neu eingestellt und verbunden.


    Jetzt bin ich wieder regelmäßig der Hauptfahrer :) Also funktioniert. Gott sei Dank, das hat genervt.


    Morgen muss ich mal testen, ob die Standklimatisierung auch mal funktionieren will.


    Was ich aber nach wie vor nicht in den Griff bekomme, ich die schlechte Empfangsqaualität FM, DAB kann man vergessen, wenn CarPlay läuft. Und auch die Sprachausgabe meldet permanent Fehler, vor allem wenn ich Waze benutze.


    Schönes Auto, aber diese Software-Probleme nerven.


    cu...TB

    Auto im August 23 bekommen, ewig lange alles konfiguriert und angemeldet, hat dann alles perfekt funktionert. Auch die neue App jetzt aufgespielt, bis auf Standklimatisierung alles gut. Nichts dran gedreht. MyT-App ist permanent verbunden, alle Services sind verbunden.


    Seit Tagen dann auf einmal beim losfahren immer der blaue Datenschutzbildschirm. Schaue ich näher nach, stelle ich fest, dass ich nicht als Hauptfahrer angemeldet bin, sondern nur als Gast. Mein Profil als Hauotfahrer steht aber im Menue drinnen, klicke ich es zum aktivieren an, muss ich mich aber erst neu an der MyT-App anmelden. Obwohl ich am iPhone sehe, dass mein Auto verbunden ist.


    Dann ist solange ich fahre, alles wieder gut. Sobald ich aber die Fahrt unterbreche, also das Auto abschalte und dann wieder neu starte: Wieder Datenschutz und wieder bin ich nur Gast in meinem Auto.


    Ich hab das jetzt seit Tagen, ändert sich nichts, ich komm nicht weiter. Was ist denn da auf einmal los? Nervt ohne Ende!



    cu....T.B.

    Hallo,


    ich greife das Thema noch mal auf - bei mir funktioniert die Standkimatisierung leider gar nicht. Wenn ich sie mit der App starten will, kommt nur die Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Obwohl sonst alles in der App funktioniert. Jetzt eben habe ich es nochmal versucht, jetzt kommt die Fehlermeldung, ich soll es nochmal versuchen, wenn ich alle Vorrausetzungen erfüllt habe ... ?


    Wer weiß Rat?


    cu...TB

    Nein, nichts. Kann man offenbar nicht mehr einstellen.... :(


    cu... T.B.

    TB4444 - Sorry, mir war nicht bewusst, dass es auch eine "Lite"-Version gibt. Sonst hätte ich auf die volle Fassung verwiesen! Betrifft die S. 274 der vollen Fassung :)

    Ja, aber in der PDF-Version steht da auch nichts drinnen, S. 274 steht was über Dynamische Radar-Geschwindigkeitsregelung. Wenn ich suche finde ich nur auf S. 328 diesen kurzen Absatz:


    Aktiver Kurvenassistent (ACA)

    Bremst die inneren Räder ab, um zu verhindern, dass das Fahrzeug nach außen abdriftet, wenn Sie versuchen, während der Kurvenfahrt zu beschleunigen


    Muss mal im Auto nachsehen, ob ich im Menü was finde. Sobald ich mal Zeit habe ...


    :(


    cu..T.B.