Software / Kartenupdates MM21 - Toyota Corolla Toyota MMS 21Toyota SMART CONNECT Plus (EU)

  • Hab das Navi Update auch runtergeladen, entpackt und auf einen Stick geladen, aber der Stick wird vom Corolla nicht erkannt. Ich nehme an wenn mann den Stick ansteckt müsste sofort eine Meldung kommen!

    Brauchts vielleicht noch ein Update Keys? Oder sonst was? :/

    Guten Morgen du musst dann im menü auf kartenaktualisierung gehen bei navigation schau meine screenshots an sende mir einen screenshot deiner daten 1. kartenaktualisierungs id und 2. karten service code siehe bilder unten ich kreiere dir dann den lizenzkey brauch aber die bilder du musst den stick fat 32 formatieren und die downgeloadede datei entpacken und dann die datei rüberkopieren dauerte bei mir fast 3 stunden bis die aufm stick drauf war abartig lange... du musst dann die untere datei von der entpackten datei aufnm stick ziehen sonst erkennt das system die datei nicht also die datei unter der datei navi map eu autumn23 die heisst dann map update IMG-20230922-WA0002.jpg

    IMG-20230922-WA0003.jpg



    fahre jetzt zum Toyota strobel und schaue meinen nagelneuen chr gr 2024 er modell an er ist gestern schon angekommen..kann ja paar Bilder hier hochladen dann :) wahnsinns auto

  • Ich komm nicht ran. Scheinbar muss man sich auf der Seite registrieren, was aber nicht funktioniert. Zumindest bei mir. :rolleyes: ?(

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Hast telegram? Kann dir die datei dort senden

    Nee leider nicht mehr. Hatte das nach der Zeit mit knappen Grafikkarten deinstalliert.

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • So nachdem ich fast den ganzen Samstagnachmittag verbracht habe das Navi zu aktualisieren, ging immer gut bis auf die letzte eine Verbleibende Minute, aus der eine Ewigkeit wurde und nichts passiert :cursing: Habe das ganze mit 2 verschiedene USB Sticks versucht und nichts hat geholfen, so habe ich jetzt diese Fehlermeldung!

    Muss ich mich wohl beim FTH melden X( Fehler Navi Update.jpg

    23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

  • Konnte die Datei jetzt doch laden.

    War wohl doch registriert, ohne Bestätigung per Mail.

    Werd die Tage das Update aufspielen.

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • So nachdem ich fast den ganzen Samstagnachmittag verbracht habe das Navi zu aktualisieren, ging immer gut bis auf die letzte eine Verbleibende Minute, aus der eine Ewigkeit wurde und nichts passiert :cursing: Habe das ganze mit 2 verschiedene USB Sticks versucht und nichts hat geholfen, so habe ich jetzt diese Fehlermeldung!

    Muss ich mich wohl beim FTH melden X( Fehler Navi Update.jpg

    wtf....wie ist das passiert? hast das auto ausgeschalten während aktualisierung? den fehler hatte ich letztes jahr so ähnlich musste dann 2 tage werkstatt update dauert manchmal bis zu 3 -4 std!! das war der fehler auto ausgeschaltet.....

  • Ja hatte das Auto abgeschaltet da es zuerst normal geladen hatte die ersten 30 min. aber dann bei der letzten 1Min. über eine halbe Std. nicht weiter ging dachte ich an einen Sillstand, hätte doch noch länger warten müssen. Da es aber nur ca. 30min. gehen sollte X/

    Hab mich jetzt beim Händler gemeldet, mal schauen was er machen kann.....

    23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

  • ging bei mir damals auch auf Garantie hab aber davor mit toyota Hotline des alles in Köln vorab erklärt incl Screenshots etc.. Die meinten das ich hätte einfach fahren sollen zbsp. Ne längere Strecke damit das Update auch komplett drauf installiert werden kann ich habe den selben Fehler wie du gemacht und war zu voreilig bzw zu wenig Geduld gehabt ;)

  • Also könnte ich den Stick einschieben, Auto an und irgendwo hin Gondeln und nebenbei wird das Update eingespielt?

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue