Software / Kartenupdates MM21 - Toyota Corolla Toyota MMS 21Toyota SMART CONNECT Plus (EU)

• @Wardi

Ist alles ok mit dem Update gelaufen?

Meiner ist HU version 1044 und wuerde das Update versuchen.

Meiner ist auch noch ein VFL, aber schon mit dem MM21(reines cloud Navi). Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Update manuell durchführen kann, weil die HU Version ebenfalls 1044 beträgt und in der PDF für das Update immer nur von Version 2000+ die Rede ist. :/

• @Wardi

Beim lesen deiner Posts auch in Firmware mm21 habe ich verstanden dass der este mm21, der die Firmware HU1044 hatte, beim update kaput gegangen ist. Danach wurde die mm21 ersetzt und dass diese die neue Firmware hatte, ueber 2000. Bei dieser hast du dann Update auf HU 2200 gemacht. Ist dieses richtig oder habe ich falsch verstanden.

• @Wardi

Beim lesen deiner Posts auch in Firmware mm21 habe ich verstanden dass der este mm21, der die Firmware HU1044 hatte, beim update kaput gegangen ist. Danach wurde die mm21 ersetzt und dass diese die neue Firmware hatte, ueber 2000. Bei dieser hast du dann Update auf HU 2200 gemacht. Ist dieses richtig oder habe ich falsch verstanden.

Ja genau. Aber bei mir gings beim ersten mal beim Navi update schief. Weil ich keine Geduld hatte beim warten beim aufspielen. Da gabs noch keine neues HU update.

Aber ich denke falls der Softwarestand zu gross ist HU1044-HU2250 startet das update vielleicht garnicht und es kommt ne Meldung.

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Wo findest du die? Die gibts nicht für den Corolla mit T1- oder T2-Head Unit.

10708-pasted-from-clipboard-png

Hallo. Ich habe einen Corolla Baujahr 2022, für den ich seit 2023 keine Updates mehr erhalten habe. Könnt ihr mir helfen, auf "rb_update_21tt1eudo100hu0000_02202.zip" und damit auf das neuste Kartenupdate zu aktualisieren? Ich weiß nicht, wo ich diese Updates herunterladen kann. Vielen Dank.

• es wurde nun alles gebetsmühlenrtig zigmal hier beschrieben bitte einlesen dankeschön

• [fir='1561'][/fir]

Ich habe diese Option über mein Toyota-Konto ausprobiert, aber mir fehlen die erforderlichen Codes (sie werden im Navigationssystem nicht angezeigt). Daher kann ich die Software nicht aus dem Online-Shop herunterladen. Ich habe es geschafft, die ZIP-Datei (HU, VD und VE) herunterzuladen. Auf meinem Gerät ist die Version 1045 installiert. Kann ich direkt auf 2202 aktualisieren? Vielen Dank

• Carfesh Ich habe gestern Abend nur HU aktualisiert. Es lief problemlos! Es dauerte etwa 15 Minuten. Leider ist es bei VD nicht gelungen... Es prüft den USB-Stick und aktualisiert nicht. Vielleicht mache ich etwas falsch (obwohl ich das nicht glaube). Vielleicht kann uns ein Kollege mit einem Rat weiterhelfen.

Toyota Corolla 1.8 Exclusive 2022/Hybrid

2 Mal editiert, zuletzt von vmocanu ()

• VD braucht insgesammt ca. 70min. Wobei er fast 35min für den Stick prüfen braucht. Da muss man Geduld aufbringen

VE geht dann wieder schneller ca. 30 min

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames