Spoilerlippe Frontansatz Touring Sports GR

  • Hallo,


    Ich bin seit langem auf der Suche nach einer Frontlippe die an den 2021er Touring Sports GR passt. Die mir am besten gefällt, die Cup Spoilerlippe von Maxton, ist ausgeschrieben für den GR Hatchback. Jetzt meine Frage (nachdem der Hersteller mir das selber auf Anfrage nicht beantworten konnte X/) : Haben der Touring und der Hatchback GR die gleiche Front und hat das jemand an seinem TS GR montiert? Falls nicht, hat überhaupt jemand hier einen Frontansatz am TS GR montiert und wenn ja, welchen?


    Ich weiß, es gibt auch die Spoilerlippe für den normalen Touring Sports, aber das ist kein GR und die passt nicht. Hat meine Werkstatt laut eigener Aussage schon schmerzhaft am eigenen Leib erfahren müssen. Diese Variante passt auf beide Ausführungen Touring und Hatchback. Daher ist meine Hoffnung dass es bei der GR Ausführung auch so ist.


    Danke für die Hilfe im Voraus!

  • Ich habe zwar keinen TS und auch nicht diese Lippe, aber vielleicht hilft Dir ja die Info, dass HB und TS bis zur B-Säule identisch sind. Da bin ich mir sehr sicher - 99%.

    Genauso, wie die Lippe für den Nicht-GR für beide Karosserieformen passt, wird es bei der GR-Lippe auch sein. Nur vorne natürlich.


    Wenn Du 100% sicher gehen willst, such Dir mal die Teilenummer für die Frontschürze vom TS GR raus und schau, ob die für den HB GR dieselbe ist.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten