Anzeige Navi in der Mitte des Tachodisplays

  • irgendwie finde ich keine Möglichkeit die Navikarte in die Mitte des Tachodisplays zu legen. Rechts und links kein Problem, aber in der Mitte mit einer etwas größeren Karte (habe ich schon mehrfach so in YT Videos gesehen) finde ich nicht.

    Corolla TS 2.0 FL Team Deutschland, Technik Paket in marlingrau metallic EZ 7/23

  • Karte? Hab ich was verpasst?

    Meines Wissens sind da nur Navipfeile mit Entfernungsangaben zu sehen. Und wenn keine Navigation läuft nur der Kompaß.


    Aber die Navi Infos habe ich auch schon kläglich versucht in die Mitte zu bekommen. Kein Erfolg.


    Würde mich auch interessieren ob das geht.

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Hallo


    Du meinst so oder? Beim FL hast du mehrere Einstellmöglichkeiten wie z.B Navi ,Abstandregelung, Einstellung usw.

    Die Navidarstellung ist aber etwas Gewönungsbedürftig da es nicht die komplette Karte anzeigt nur Hauptstrassen und Autobahnenen , keine Nebenstrassen!!!!


    20230602_150136.jpg

    23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

  • habe das Online Navi und komischerweise geht es rechts und links aber nicht in der Mitte. Ist ja jetzt nicht so wichtig hat mich nur gewundert, weil man es öfters ja in Videos sieht

    Corolla TS 2.0 FL Team Deutschland, Technik Paket in marlingrau metallic EZ 7/23

  • Ich habe das auch in Videos gesehen, und als ich das Auto abgeholt habe, habe ich danach gefragt. Mir wurde gesagt, dass es generell nur geht (also permanent links oder rechts) wenn man das offline Navi hat. Ich muss später nochmal schauen.

  • Ich hab das CloudNavi.Und wie gesagt bei mir werden nur links oder rechts, je nach Einstellung, nur die Navipfeile nebst Entfernungsangaben angezeigt. Auch bei Navigation per GoogleMaps.

    In der Mitte habe ich nur Leerfeld, Diverse Assistenten oder die Schnelleinstellungen.

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue