Navigation Blitzer

  • Eines vorweg, das Navi im Bus war besser. Einfach mit dem Handy (Tethering) verbinden, und schon wurden auf der Route die festen Blitzer angezeigt. Natürlich nur im Ausland.

    Und diese Funktion suche ich vergebens. Auch das Handy per Tethering verbunden, es werden mir keine Blitzer angezeigt. Und, ich weiß, das auf der Strasse in Italien, wo ich öfters fahre, es einige Blitzer gibt.

    Gibt es diese Funktion überhaupt?

  • Eines vorweg, das Navi im Bus war besser. Einfach mit dem Handy (Tethering) verbinden, und schon wurden auf der Route die festen Blitzer angezeigt. Natürlich nur im Ausland.

    Und diese Funktion suche ich vergebens. Auch das Handy per Tethering verbunden, es werden mir keine Blitzer angezeigt. Und, ich weiß, das auf der Strasse in Italien, wo ich öfters fahre, es einige Blitzer gibt.

    Gibt es diese Funktion überhaupt?

    Logge dich mal im Toyota Portal ein und schau mal ob die Funktion erworben wurde. Es ist eine Dienstleistung und Service was kostenpflichtig ist.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Deine Frage kann ich nicht beantworten. Ich kann dir aber sagen, dass du Android Auto und Apple Carplay laufen lassen kannst und somit auch jede App auf das Display des Autos übertragen kannst. Also auch Navigationsapps mit Blitzerwarner.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019