Sprachsteuerung / suche Liste Sprachbefehle

  • Hey,

    hab grade ein bissel mit der Sprachsteuerung rumgespielt, Klima, Fenster, Navi etc.
    Leider versteht er recht viel nicht oder ich nehme die falschen Befehle.

    Daher suche ich eine Übersicht über alle Sprachbefehle, die das Corolla System versteht.
    Klima, Fenster, Scheibenwischer, Navigation geht gut, aber was gibt es noch?
    Die Übersicht, die das Auto selbst liefert, hilft nicht so, hier um Forum hab auch nix finden können.

    Danke Euch

  • In der Bedienungsanleitung ab Seite 183 sind alle Befehle aufgeführt.


    Gruß Mario

    Nein, sind sie nicht. Zumindest nicht in meiner Anleitung.


    Aber dafür in der Mulitmedia Betriebsanleitung Corolla von 2022 (OM12R03M_v1.PDF) ab Seite 42.

    Toyota Corolla TS Lounge in Mongobronze (Zitat FTH) oder auch gerne Popel genannt. Bis auf die Kofferaummatte alles "Standard".

    Bestellt: 03.05.2022.

    Unvb. LT: 22.11.2022.

  • OK, bei mir ist es die Anleitung vom Facelift. Ich hätte evtl die Ausgabe der Anleitung mit angeben sollen. Bei Toyota gibt es ja mehere zum herunterladen. Kann schon sein, dass es da Unterschiede gibt.


    Gruß Mario