Zwischenziele planen im Navi

  • Keine Zeit oder keine Lust gehabt, ein paar Informationen mitzugeben? ;)


    Bei meinem Navi gebe ich einfach während der Routenführung ein weiteres Ziel ein und werde dann gefragt, ob es als Zwischenziel hinzugefügt werden oder das bisherige Ziel ersetzen soll.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Hallo Calli. Doch Zeit u.Lust genug,aber einfach nichts gefunden ;)

    Danke Dir für den Tip. Werde es ausprobieren. ich habe noch das erste Navi,17 oder so. Mein Garagist macht nächste Woche beim jährlichen Unterhaltsservice ein Update. Hoffe die Qualität der Karten wird ein Wenig besser. Heb Der Sorg ;)

  • Jepp, beim MM17 klappt das so. Mit Informationen meinte ich welches Navi bzw. welches Baujahr. ;)


    Wenn das in Deinem Handbuch nicht steht, hast Du vielleicht nur das Handbuch für das Auto. Das Multimedia/Navi hat ein eigenes Handbuch. Kannst Du hier runterladen: https://www.toyota.de/customer/manuals Wenn Du das Fahrzeug ausgewählt hast, sind die Navi-Anleitungen ganz unten in der Liste.


    Lass Dich gut beraten, wenn er ein Kartenupdate macht. Die Preise schwanken. Ich habe im November für 3 Jahre Kartenupdates und Live-Services 129,- Euro bezahlt. Kurz davor hätte ich für den Preis nur ein Jahr bekommen.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Herzlichen Dank für Deine Hilfe.Ich gehe schon 15 Jahre in diese Toyota Vertretung und Sie haben bisher immer gute Arbeit geleistet.Beim Auris haben Sie mir sogar abgeraten,ein Update zu machen. Ich habe mich erkundigt,der Preis ist bei allen vertretungen 180.- Franken. Bei Uns alles ein bischen teurer ;(. Das Navi Handbuch habe ich heruntergeladen,dank deinem Link. :)