Beiträge von berliet43

    Herzlichen Dank für Deine Hilfe.Ich gehe schon 15 Jahre in diese Toyota Vertretung und Sie haben bisher immer gute Arbeit geleistet.Beim Auris haben Sie mir sogar abgeraten,ein Update zu machen. Ich habe mich erkundigt,der Preis ist bei allen vertretungen 180.- Franken. Bei Uns alles ein bischen teurer ;(. Das Navi Handbuch habe ich heruntergeladen,dank deinem Link. :)

    Hallo Calli. Doch Zeit u.Lust genug,aber einfach nichts gefunden ;)

    Danke Dir für den Tip. Werde es ausprobieren. ich habe noch das erste Navi,17 oder so. Mein Garagist macht nächste Woche beim jährlichen Unterhaltsservice ein Update. Hoffe die Qualität der Karten wird ein Wenig besser. Heb Der Sorg ;)

    Hallo Miteinander. Ich habe das MM19. Corolla 2.0,Premium(CH) 1.Inverk.Setzung Ende Nov. 2019,Aktualisierung Navi,Media Nov.21.

    Nun meine Frage an die Spezialisten.

    Mein Garagist(Toyota) hat mir eine Aktualisierung vom Navi beim nächsten Pneuwechsel im April 2024 vorgeschlagen. Nach den negativen Posts frage ich mich,ob das eine gute Idee ist? Bisher funktionierte das Navi eigentlich ordentlich u.der DAB + Empfang gut.

    Nur die Karte ist nicht auf dem neuesten Stand.(Ich lasse meistens das Tom Tom 6100 mit neuesten Karten paralell laufen) Bin gespannt auf Eure Vorschäge. Herzl.Dank

    Hallo. Ich habe doch das Tempolimit im Hud u. Tacho. habe paralell immer das Tom Tom mit Aktueller Geschwindigkeit via GPS. Ich finde funktioniert in der Schweiz,Frankreich u. Spanien recht gut. Oder verwechsle ich da etwas? Uebrigens beim erwischen des Radarwarners kostet es in der Schweiz bis zu 2000 Franken u.Einzug des Gerätes.

    Hallo Navi Spezialisten.

    Kurz eine Frage. Ist es möglich,beim Corolla Navi Jg.2019 Update von 17 auf 19 Okt.2019 eine Ziel zu suchen mit antippen auf der Karte?

    Herzlichen Dank.

    Zusätzlich noch eine Frage? Ist es möglich,die effektive Fahrgeschwindigkeit (GPS Sateliten) auf dem Bildschirm des Navi zu sehen? Herzlichen Dank.

    Hallo. Ich hatte dieses Problem nach der Waschstrasse,beim Programm mit Wachs. Nachdem ich die Scheiben mit einem Scheibenwischtuch von Sonax oder Nigrin gereinigt habe,war das Problem gelöst. Autowaschmittel oder Spühli ist keine gute Idee,könnte die Scheibengummis angreifen. Ich verwende auch Sonax als Scheibenreiniger und habe sehr gute Erfahrungen auch inbezug auf nachschlieren gemacht.