Geschwindigkeitsüberwachung/ISA-Regelung 2024

• Bei meinem Corolla HB Lounge, EZ 08/2025, hat es nach der Prozedur wie in RE: ISA (= Intelligent Speed Assistance) Zusammenfassung beschrieben funktioniert, das Gebimmel über das MM-Display abzuschalten. Ab diesem Zeitpunkt war die Bedienung über das Symbol im MM-Display nach jedem Fahrzeugstart jederzeit möglich.

Ohne diese Einstellungen war der Button auch bei mir ohne Funktion.

Habs versucht, hat nicht funktioniert.

Corolla TS Lounge 2025, Karmina-Rot-metallic, mit Panoramadach

• Habe heute beim FTH nachgefragt. Tatsächlich wurden später im Jahr 25 produzierte Fahrzeuge mit einer neueren Software ausgeliefert, die das Abschalten der Geschwindigkeitswarnung über das MM erlaubt. Davor war es eine reine Anzeige. Soll angeblich über ein Over the Air Update nachgereicht werden.

Wann ist nicht bekannt. Hat jemand von euch bei einem Corolla Modelljahr 25 bereits ein Over the Air Update erhalten?

• Habe heute beim FTH nachgefragt. Tatsächlich wurden später im Jahr 25 produzierte Fahrzeuge mit einer neueren Software ausgeliefert, die das Abschalten der Geschwindigkeitswarnung über das MM erlaubt. Davor war es eine reine Anzeige. Soll angeblich über ein Over the Air Update nachgereicht werden.

Wann ist nicht bekannt. Hat jemand von euch bei einem Corolla Modelljahr 25 bereits ein Over the Air Update erhalten?

Nicht das ich wüsste

Corolla TS Lounge 2025, Karmina-Rot-metallic, mit Panoramadach