Schon komisch.
Bei mir funktioniert das wunderbar.
Habe das Modell 2025.
Ich habe auch das Modell Jahr 2025 ( war sogar einer der ersten 🙃) und bei mir gehts nicht 🫤
Gefühlt herrscht totale Willkür bei dem Thema 🙄
Schon komisch.
Bei mir funktioniert das wunderbar.
Habe das Modell 2025.
Ich habe auch das Modell Jahr 2025 ( war sogar einer der ersten 🙃) und bei mir gehts nicht 🫤
Gefühlt herrscht totale Willkür bei dem Thema 🙄
Der adaptive Tempomat, oder? Vollkommen normales und meiner Meinung nach auch richtiges Verhalten. Wenn’s dermaßen kübelt/schneit ist Vorsicht geboten.
Doofe Frage ... wie kommt Ihr so tief? Ich komm auf 740 Rest nach dem Tanken aber tatsächlich 580 - 640 ...
Das entspricht auch meinem Schnitt, allerdings gehen dann bei 0-30km „nur“ 33liter rein
Keine Ahnung wo man das nach schauen kann
das kann wahrscheinlich nur der FTH.
Ich merke es das es fast keine Eingriffe mehr gibt und sonst nur ganz sanft, fast als ob die Assi ausgeschalten wären. Ich merks vorallem bei den Spur und Kurvenassi, die haben vorher ständig eingegriffen und jetzt fast nicht mehr
hoffe es bleibt so... so machts wieder spass
Haben sich nach den spannungsfreien Stunden deine Einstellungen verändert? 🤔 nicht das evtl einfach die Einstellungen geändert wurden 😅
Hab heute nen 2,1m Paket grade so ins Auto bekommen. Schlafen mit einer Größe unter 2m sollte problemlos möglich sein 😄
800km in der Rest Anzeige habe ich lange nicht gesehen 🙈
Auf knapp 18.000km bin ich im Schnitt mit 5,4l/100km unterwegs mit allen erdenklichen Strecken Profilen 😄
Schau mal ob die bei dir auch nur „versteckt“ sind. Beim letzten Update sind die im hybrid Trainer gewandert und haben dort nen leicht zu übersehenden Reiter bekommen.
ok und das ich die Toyota Garantie nicht bekomme.
Bekommst ja auch keine Mercedes Garantie für nen Mitsubishi Colt (war nen Facelift der A-Klasse) 😂
Was genau unterscheidet denn jetzt so einen Suzuki Swace vom Corolla ?
Die maximal Ausstattung und der Name 😄
Haha kann ich nicht so ganz glauben,der ist doch sowieso schon tod,der ist nur zu faul zum Umfallen. Aus dem Corolla kann der Opa doch gar nicht mehr aussteigen.😅
Je mehr Geld die stinkreichen haben,desto geiziger werden die.
Ich behaupte mal der ist fitter als manch ein anderer in seinen 70ern und im Gegensatz zu vielen anderen in der Liga hat der sich das hart erarbeitet und nicht nur Glück beim Wert seiner Firma gehabt