ok und das ich die Toyota Garantie nicht bekomme.
Bekommst ja auch keine Mercedes Garantie für nen Mitsubishi Colt (war nen Facelift der A-Klasse) 😂
ok und das ich die Toyota Garantie nicht bekomme.
Bekommst ja auch keine Mercedes Garantie für nen Mitsubishi Colt (war nen Facelift der A-Klasse) 😂
Was genau unterscheidet denn jetzt so einen Suzuki Swace vom Corolla ?
Die maximal Ausstattung und der Name 😄
Haha kann ich nicht so ganz glauben,der ist doch sowieso schon tod,der ist nur zu faul zum Umfallen. Aus dem Corolla kann der Opa doch gar nicht mehr aussteigen.😅
Je mehr Geld die stinkreichen haben,desto geiziger werden die.
Ich behaupte mal der ist fitter als manch ein anderer in seinen 70ern und im Gegensatz zu vielen anderen in der Liga hat der sich das hart erarbeitet und nicht nur Glück beim Wert seiner Firma gehabt
Wer reich ist, kauft sich bestimmt auch keinen Toyo.😅
Warren Buffet soll nen Corolla fahren, hab ich mal irgendwo gelesen.
Und für die, die ihn nicht kennen er gehört zu den reichsten Menschen dieses Planeten 😄
Bzw. Drehmoment kann ich mich mit dem 2.0er nicht beschweren, der 1.8er den ich mal gefahren bin ging eigentlich auch verhältnismäßig gut weg
Und der Akku auch nicht voll. Am Ende liegt es auch viel daran wie voll der grad ist. Wenn ich jr zur Schule bringe kommt’s vor das zwischen 6 und 8l auf dem Tacho stehen wenn der Akku eher leer war und 0-2l wenn er vor Vortag noch knackig voll war.
Ich vermute da hat der Bremsassisten zugeschlagen mit dem einlegen der R Gangs haben die Sensoren hinten ein Hindernis erkannt dan kommt die Meldung Bremsen wen man da nicht reagirt, haut der Bremsassisten die Bremse rein und das Gaspedal spürt sich komisch an und dabei wird so ein komisches kratzgeräusch erzeugt.
Der ist zeitweise brutal empfindlich 🙈
Nein einen Fehlkauf könnte ich mir nicht leisten
das soll ja unser Familienauto werden, deswegen auch was zuuverlässiges
Dann nimms bauchgefühl nach Probefahrt
Hallo zusammen, ich kann mich in Kopf nicht vom Corolla trennen obwohl ich ihn nichtmals Probe gefahren bin. Wir warten zwar noch auf Leasing Angebot für einen Leon Seat/Cupra aber eigentlich möchte ich das gar nicht. Mein großer Kritikpunkt gegen den Corolla waren die Ultrakurzstrecken, aber wer weiß ob wir in 2-3 Jahren immer noch hier wohnen und denselben Job haben?
Da gibt es meiner Meinung nach nur zwei Lösungsansätze:
Möglichkeit 1: rational, du schreibst auf was dir wichtig ist und checkst welche der Fahrzeuge die Anforderungen erfüllt. Bei Gleichstand Feinheiten von Interesse aufschreiben usw.
Möglichkeit 2: Bauchgefühl entscheiden lassen und das scheint bei dir stark für den Corolla zu sein.
Ich persönlich bin bei finanziellen Dingen eher rational. Kannst du dir den fehlkauf leisten?
Bummelig bei 15k/jahr
Wie war doch gleich? Das Problem ist nicht Marder nr1 sonder nr 2 der Nest von nr 1 zerstören will 😬