Digitaler Tacho speichert Einstellungen nicht

  • Hallo,


    beim volldigitalen Tacho kann man ja drei verschiedene Seiten anlegen mit unterschiedlichen Inhalten.

    Bei mir bleiben die nur nicht bestehen.

    Ich habe beispielsweise auf der rechten Seite einmal den Reifendruck und auf der anderen Seite das Fließschema.

    Das bleib allerdings nur bis zur nächsten Fahrt so. Danach steht auf beiden Seiten wieder der selbe Inhalt.


    Was mache ich falsch oder ist das ein Bug?


    Gruß Mario

  • Das ist ein Feature von Toyota.... X/


    Nee Spaß, leider ist es so dass die Reifendruckanzeige bei jedem Neustart verschwindet und durch was anderes (bei mir gefahrenen km & Zeit) ersetzt wird. D ist es egal welche Seite und ob man alle Haken bis auf die Druckanzeige rausgenommen hat.


    Dass die Eniergieflussanzeige verschwindet wär mir neu. Bei mir ist es nur die Druckanzeige, die immer verschwindet. Egal welche Seite.

    :|

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Besteht schon seit 2023. Hab ich im August schon beim Händler moniert. - Sollte mit einem bald kommenden Update gefixt werden..

    Wir wissen ja, was das beudeutet ;)

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Das wird immer abgefragt, auch im Hintergrund. Nur die Anzeige im FL verschwindet immer nach Neustart, da Bug im System. X/

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue