Pop-up zur Geschwindigkeitsübernahme deaktivieren

  • Hallo,


    weiß jemand, ob man diese Pop-ups bei der Geschwindigkeitsübernahme, die einem erklären was man drücken kann/soll um die erkannte Geschwindigkeit zu übernehmen, deaktivieren kann? Mittlerweile weiß ich wie das geht 😁

    In den Einstellungen habe ich diesbezüglich nichts gefunden, oder übersehen.


    Gruß Mario

  • Also bei mir geht das nur beim Begrenzer. Weder mit dem 08/15 Tempomaten als auch mit dem adaptiven geht das.

    Müsste man mal die ausführliche Anleitung durchforsten.

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Einstellungen

    Fahrzeugeinstellungen

    DRCC

    und dann müsste es Führungsmeldung sein

    1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

    bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim Händler - Auslieferung 16.03.23

  • Vielen Dank für die Info. Ich habe „Führungsmeldung“ deaktiviert und bin nun das lästige Popup los.


    Beste Grüße

    Toyota Corolla 2023 FL, Hatchback, 1.8 Hybrid, Team-D + Technikpaket, marlin grau, AHK :)