• hallo zusammen , bin neu hier im Forum und bin auch stolzer Besitzer eines corolla ts hybrid 1,8 .

    Meine Frage in die Runde wäre jetzt ob es normal ist das die Temperatur Anzeige schwankt... wenn ich nicht im ev Modus fahre steht die Nadel eigentlich gut in der Mitte aber im ev Modus sinkt die Temperatur doch schon gut in den kalten Bereich ... ist das normal ?


    Danke schon mal für die vielen antworten ?

  • Haleyalex

    Hat den Titel des Themas von „Termostat“ zu „Thermostat“ geändert.
  • Bin kaltem Wetter und am Anfang einer Strecke wo du unter 45 km/h fährst ist der Motor wohl nicht gefordert und geht dann wieder aus. Dann kühlt er auch wieder aus.

    Ist bei mir beim 2l auch nach so ca. 1000m

    Gruß fogo


    Corolla TouringSports 2.0 - Lounge (Aug2019) mit Retrofit Update

  • Hast du denn auch die MyT App aktiviert. Da kannst du sehen wie viel und wielange du im EV Modus unterwegs bist.

    Das kann schon sein das der Motor auskühlt.

    Wenn dich das stört einfach die Heizung höher drehen ?

    Gruß fogo


    Corolla TouringSports 2.0 - Lounge (Aug2019) mit Retrofit Update

  • Du musst deinen Händler die Email Adresse angegeben mit der du registriert bist. Die trägt er in das System ein. Am nächsten Tag solltes du alle gefahrenen Strecken ein sehen können.

    Gruß fogo


    Corolla TouringSports 2.0 - Lounge (Aug2019) mit Retrofit Update