Biete TPMS Modul zur Anzeige der Reifendrücke im Tacho

  • Biete ein Modul zur Freischaltung der Anzeige der Reifendrücke im Tacho. Das Modul wird einfach links im Kofferraum an der C Säule zwischen gesteckt. Danach werden die einzelnen Reifendrücke vorn im Tacho angezeigt, vorher kam nur die Warnleuchte bei Unterschreitung. Funktioniert einwandfrei. Mit Schalter zur einmaligen Zuordnung der Sensoren.


    Ich hätte gern 15€ dafür. Paypal und Versand sind kein Problem. Ansonsten auch gern Abholung in der Nähe von München.

    Dateien

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • Das ist noch zu haben. Ich habe dir eine Nachricht geschickt.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam