Hintere Lüftungsdüsen

  • Kommt bei euren TS aus den hinteren Lüftungsdüsen auch nur wenig Gebläseluft?

    Ich kann Einstellen was ich will, bei den hinteren Lüftungsschlitzen kommt nur laues Lüftchen.

    Ich meine die die hinten an der Mittelkonsole angebracht sind.

    I

  • Das weis ich nicht mehr so genau. Ich habe während dem Fahren alle möglichen Einstellungen ausprobiert und bei einer kam richtig viel Luft aus den hinteren Düsen.


    Ich meine ich habe den S-FLOW-Modusschalter deaktiviert, zweiter Schalter von links und dann verschiedene Luftstrommodi ausprobiert.

  • Aus dem Handbuch:


    Modus S-FLOW (je nach Ausstattung)

    Im Modus S-FLOW erfolgt der Luftstrom

    vordringlich zum Fahrersitz,

    wodurch der Luftstrom und die Klimaanlagenwirkung

    den Beifahrersitz und

    die Rücksitze mit verminderter Wirkung

    erreichen.

    Wenn der S-FLOW-Modusschalter

    gedrückt wird, wird der S-FLOW-Modus

    manuell aktiviert/deaktiviert.

    Bei eingeschaltetem S-FLOW-Modus leuchtet

    die Anzeige des S-FLOW-Modusschalters

    auf und die Temperaturanzeige der

    Beifahrerseite erlischt.

  • Achtung!

    Bitte beachten: Falls der S-Flow Schalter eingeschaltet ist, Dual ebenfalls eingeschaltet wird und dann die Temperatur für den Beifahrer geändert wird, bewirkt ein anschließendes Ausschalten des S-Flow Schalter bis zum nächsten Neustart des Fahrzeugs nichts mehr (siehe auch hier).


    Bitte an Euren FTH melden, falls es bei euch auch so ist, damit Toyota den Fehler behebt.


    Gruß TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi