Hallo.
Bei mir war es dieser. Der funktioniert auch bis jetzt perfekt 👍🏻😊
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 32,45€ | QHCP Auto Scheinwerfer Verzögerung Modul Stecker OBD Für Toyota Camry Corolla Cross Highlander Kluger RAV4 2023-2024 TNGA Serie zubehör
Automatischer verrieglung
-
-
Ja, das ist eine super Sache, sparst du die die Standheizung. Gerade bei der schwachen 12V Batterie keine gute Idee. Das würde ich auch gern über die App machen, aber beim VFL leider keine Chance. Das wird nachträglich auch nicht freigeschaltet von Toyota. Denke das wäre eine reine SW Sache, das freizugeben, die Hardware sollte ja vorhanden sein. Ich würde ja auch was für so ein "Update" bezahlen, aber ich denke Toyota hat da einfach keine Lust drauf, man soll lieber das FL Modell kaufen... Schade, aber am Ende eigentlich auch egal...
Vorwärmen? Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch....
-
Ab dem FL (Facelift) kannst du per App Vorklimatisieren. Also die Klima oder Heizung vorab laufen lassen auf Knopfdruck am Handy. Bei Bedarf wird auch der Verbrenner angeworfen. Im VFL (Vor Face Lift) ist diese Funktion leider nicht vorhanden. Ich hatte die Hoffnung, dass diese Funktion auch beim VFL per Update der App noch kommen könnte. Ich bin mittlerweile sicher, dass es nicht mehr kommt... Schade.