Bekommt der Suzuki auch ein Update ??
Beiträge von OTTh
-
-
Meiner wird in der Woche auch Mo - Fr auch nur 50 km bewegt, also 5 km zur Arbeit und wieder
5 km zurück. Da wird er auch nie richtig warm. Aber am WE darf er dann wieder ran, so zwischen
300 und 500 km. Und das Öl 0W20 wird alle 15tkm gewechselt. Und die Lady dankt es dir.
-
Die Ironie ist nicht für alle zu lesen.
Spritsparmittel und Elektronikstecker im Test: Nur Hokuspokus? https://share.google/ubrcX4ZelTgHvJgf5
Den Artikel hatte ich auch schon mal gelesen. Muss jeder selber wissen und vieleicht glauben das es hilft zu sparen. Ist genau so wie die Wundermittel die man in den Motor schüttet um Kraftstoff zu sparen bzw den Verschleiß zu verringern.
-
TOMY COROLLA TOURING Legierungsauto, Druckguss- und Spielzeugfahrzeuge, Automodell, Miniaturmodellauto für Kinder, vergriffen - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Toyota legt halt Wert auf Kundenzufriedenheit.
Ich glaube nicht nur Toyota, Suzuki auch nicht besser
-
Ich habe das Teil letztes Jahr bei mir verbaut. Falls du Fragen hast, kannst du dich gern melden. Bei mir ist zum Glück nix abgebrochen.
-Das werde ich bestimmt in Anspruch nehmen. Wie lange war der Aufwand dafür ?
Ich werde mir das aber in Weiß bestellen da alles im Swace bei meinem in Weiß verbaut ist.
Vom Werk ist Ambiente - Becherhalter - Türöffner ( Ali ) - Fußraum ( Ali ) - Kofferraumleisten.
Also schöne warme Tage abwarten und dann basteln.

-
Hinter LKWs herfahren habe ich die ganze Woche auf Arbeit. Muß ich dann privat nicht mehr haben.

-
-
Doch habe ich. Aber dort ist die ganze Spange beleuchtet. Sieht halt gut aus finde ich.
-
Ich habe diese verbaut weil sie nicht die ganze Straße ausleuchten und den Hintermann blenden