Heute endlich den Urlaubsdreck von der Fahrt entfernt.
Beiträge von OTTh
-
-
So mein Wert aus Kroatien zurück.Getankt an der letzten Tanke in Österreich bis nach Hause in Braunschweig 😁
-
Scheiß Tempolimit in Tschechien und Österreich, was? Da kannste höhere Verbräuche vergessen.
Will man denn höhere Verbräuche haben.
Ich glaube nicht.
Hatte eh schon ein komisches Gefühl, weil der Tank angeblich leer war 0km Rest dann noch gut 30 km zur nächsten Tanke. Und nach dem tanken ja noch mal locker über 100 km gegangen wären.
-
Das wird unser Trip ab Mittwoch Abend. Da bin ich ja mal gespannt was Ladie zu den Bergen sagt.
Bis jetzt kannte sie nur das Niedersächisches Flachland oder ab und an die Kasler Hügel und den Harz.
Erster Tankstop in Österreich geht glaube iO.
-
Das wird unser Trip ab Mittwoch Abend. Da bin ich ja mal gespannt was Ladie zu den Bergen sagt.
Bis jetzt kannte sie nur das Niedersächisches Flachland oder ab und an die Kasler Hügel und den Harz.
-
werd ich machen

Na dann los. Ich nutze sie schon viele Jahre und freue mich jedes mal wenn man sieht wie viel Kohle die alten Wagen bei mir vorher verbannt hatten.
-
Das ist ein kleiner Sonntagsausflug. Ist aber nur der 1.8erIMG_20260426_162251.jpg
-
Weniger ist mehr

Knnst meine Lady nicht

-
Aber bevor der Bock in die Eisen geht habt ihr doch im Display rechts bzw. links die Hinweispfeile in Gelb. Das da etwas kommt ????. Und piepen tuts auch noch oder.
-
Bus oder Bahn kommt noch günstiger im Verbrauch

Hallo und wer soll die Koffer der Frau Tragen ( halber Kleiderschrank ) bei der ganzen Umsteigerei.
Wir düsen dieses Jahr nach Kroatien.