Smartphone Halterung

  • Hallo zusammen,


    schonmal vielen Dank für die Infos zu den Halterungen.

    Ich finde die Kuda Halterung auf den ersten Blick am besten.

    Meint ihr man kann auf die Fläche, wo normalerweise die Brodithalterung hingeschraubt wird, auch einen Magneten hinkleben?

    Oder meint ihr das hält auf dem (Kunst)leder nicht?

    Ich möchte keine Halterung haben, da meine Frau und ich verschiedene Handys haben (zwar beide Samsung, aber unterschiedliche Modelle mit unterschiedlichen Hüllen). So sind sie auf jeden Fall unterschiedlich breit, sodass sie vermutlich nicht beide in die gleich eingestellte Halterung passen.

  • Sollte problemlos gehen, ich Klebe meine Brodit Halter auch immer, habe die noch nie auf der Konsole verschraubt. Mit einem guten 3M Klebeband hatte ich da noch nie Probleme.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Ich habe die Halterung gestern verbaut, war dank der vielen Anleitungen hier absolut kein Problem 8)

    Ich wollte den Magneten eigentlich gerne innerhalb der Halterung verbauen, sodass man ihn nicht sieht.

    Aber dann hält er das Handy nicht mehr vernünftig fest ;) Also doch draufgeklebt.

  • Ja, dann macht es durchaus Sinn. :thumbup: Spricht mich optisch nur leider überhaupt nicht an. Schwierig im Corolla eine gute Stelle zu finden. Ich steck mein Telefon meist senkrecht in den Getränkehalter weil ich es dafür nicht benutze. Oder ich leg es vor den Schalthebel. Aber da fliegt es in Kurven nur rum.


    Ich würd unten noch ein Spiralkabel dranhängen, dann wäre es wieder cool. 8o Autotelefon soll in meinen `86er BMW auf alle Fälle auch noch rein, habe schon ein funktionierendes hier liegen... :love:

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Hybrid Assistent wäre auch der einzige Grund für eine Handy-Halterung.

    Hatte ich auch mal Überlegt, aber denke das ich auch ohne einen brauchbaren Schnitt gelernt habe.

    Denke nicht, das der mir noch was bringen würde.

    Ansonsten liegt mein Handy in der Ladeschale vorn, da komm ich gar nicht in die Versuchung drauf zu schauen.

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz