Das Handy ist nicht weit weg. Genau in Griffnähe,wenn man seinen Ellenbogen auf der Armlehne abstützt. Wirklich perfekt.
Smartphone Halterung
-
-
Das Handy ist nicht weit weg. Genau in Griffnähe,wenn man seinen Ellenbogen auf der Armlehne abstützt. Wirklich perfekt.
ist echt ne heidenarbeit
......ich leg meins halt immer auf die Ladeschale mit dem Kabel 
-
Da fliegt das aber immer hin und her und ist aus dem Sichtbereich. Heißt, beim Aussteigen vergesse ich das immer mitzunehmen.
-
Da fliegt das aber immer hin und her und ist aus dem Sichtbereich. Heißt, beim Aussteigen vergesse ich das immer mitzunehmen.
das stimmt, ist manchmal ein hin u hergerutsche, auch das Kabel stört öfters den Beifahrer. Naja Sicht drauf brauch ich jetzt ja nicht unbedingt. Die Nachrichten kommen dann ja auch aufs Infotainment Display......
-
Aus den Augen,aus dem Sinn.😉
-
Sorry wäre mir glaube etwas zu viel aufwand gewesen. Da bei uns das Induktive Laden eh zu lange dauert. Ist ein Schnelladeanschluß in der Armauflage und unter dem MM ein Handyhalter angeklebt.
-
Jeder wie er mag.🤷♂️
Ich bastel ja gerne,aber nochmal würde ich mir die Konsole auch nicht kaufen, sondern den Handyhalter direkt anschrauben.
-
Aus den Augen,aus dem Sinn.😉
ist manchmal besser.......

-
Jeder wie er mag.🤷♂️
Ich bastel ja gerne,aber nochmal würde ich mir die Konsole auch nicht kaufen, sondern den Handyhalter direkt anschrauben.
Ja ich ja auch, aber doch etwas zu vie Aufwand oder...
PS. kleben geht aber auch
. Und sie hält schon 2 Jahre. -
Naja ich dachte das wäre eine hochwertige Lösung ohne Bohren. Teuer ja,hochwertig nein.
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!