• geht natürlich nicht!!! der USB Port in der Mittelkonsole dient nur zum Laden... Aber man kann bspw. einen LTE Hotspot prima daran betreiben...

8)

Dann kann ich also USB-Stick in die USB-Buchse am Handschuhfach stecken und Ladekabel in der Mittelkonsole.

Solange ich keine dritte USB-Buchse brauche also kein Problem.

2019er Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto): R.I.P. 28.4.2026 ;(

2025er Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid Teamplayer mit Technikpaket, Cosmic-Silver-Metallic: Ab 29.5.2026 :love:

• Hallo Mike,

ich habe einen 2019er Corolla, da funktioniert Android Auto noch nicht. Soll erst im Laufe des Jahres per Software-Update wohl nachgerüstet werden können.

Bin gespannt, ob Android Auto dann für mich Sinn machen wird.

Von daher war mir das nicht bewusst. Danke für die Info. Dann hast Du anscheinend einen 2020er Corolla. Richtig?

Gruß

Dieter

2019er Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto): R.I.P. 28.4.2026 ;(

2025er Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid Teamplayer mit Technikpaket, Cosmic-Silver-Metallic: Ab 29.5.2026 :love:

• Hallo gentleman4ever,

bist Du mit dem USB-Hub immernoch zufrieden, oder gab es schon Probleme damit? Bin leider auch noch auf der Suche nach einem passenden HUB und dieser wäre endlich mal nicht so groß und man kann trotzdem mehrere Kabel bzw. Sticks anschließen.

Gruß kasimir

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Toyota Corolla TS 2.0 Hybrid Team Deutschland weiß inkl. TP, GJR, AHK