• Meiner ist heute geliefert worden und geht gleich wieder zurück.

    Egal was ich anschließe, ob Tablet oder Handy, oder beides, es wird zwar "wird geladen" auf den Devices angezeigt, aber statt zu laden wird bei Handy und Tablet die Akkuleistung immer weniger.

    Hab den USB-Hub auch schon an einem 18W USB Stecker angeschlossen. Ich glaube zum gleichzeitigen Laden ist das Ding nicht gedacht.. oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • *kann gelöscht werden* --> Verständnisfehler!

    Sorry. Ich war vor lauter "raus-aus-dem-Wartesaal"-Kandidaten schon wieder beim Thema "Auto bekommen" :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

    Einmal editiert, zuletzt von Toyota-addicted ()

  • Wenn Du ihn wirklich reklamieren willst, kannst Du ja vorher mal die Update-Sessions machen.

    Ich glaube, du hast mich da mißverstanden. Der USB-Hub lädt nicht. Es geht hier nicht um den USB Anschluß im Corolla.

    Was die Updates angeht, die mache ich alle fleißig und bis jetzt laufen sie alle wunderbar durch.

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • *kann gelöscht werden* --> Verständnisfehler!

    Sorry. Ich war vor lauter "raus-aus-dem-Wartesaal"-Kandidaten schon wieder beim Thema "Auto bekommen" :D

    ja ich deinen Thread 3 mal gelesen, ich dachte echt ich bin zu blöd, nen USB Hub zu nutzen. :D

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Meiner ist heute geliefert worden und geht gleich wieder zurück.

    Egal was ich anschließe, ob Tablet oder Handy, oder beides, es wird zwar "wird geladen" auf den Devices angezeigt, aber statt zu laden wird bei Handy und Tablet die Akkuleistung immer weniger.

    Hab den USB-Hub auch schon an einem 18W USB Stecker angeschlossen. Ich glaube zum gleichzeitigen Laden ist das Ding nicht gedacht.. oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?

    Ohje, dann bin ich ja mal gespannt wenn das Hub morgen bei mir ankommt. Bisher scheint es ja bei 2/3 der hiesigen bekannten Nutzer zu funktionieren =O

    Toyota Corolla TS 2.0 Hybrid Team Deutschland weiß inkl. TP, GJR, AHK

  • Darf ich nach dem aktuelle Stand fragen? ;)

    Wer hat den Hub (oder auch einen anderen) im Einsatz und nutzt Android Auto (per USB) und parallel nen USB-Stick?

    Danke & viele Grüße

    Martin

    Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

  • Okay, danke. Ich werde mal einen Hub testen (hab noch einen da), denn ich möhte gern über Android Auto navigieren und Musik vom USB-Stick hören. Streamen oder mir das Handy mit mp3s vollladen mag ich eigentlich nicht...

    Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

  • Das war auch erst meine Absicht... Aber mit der Sprachsteuerung ist Spotify einfach bequemer... die Playlist "Lieblingslieder" habe ich immer auch offline verfügbar, damit ich nicht "streamen" muss... und das nervige aktuell halten der Sticks (bei mehreren Autos) entfällt dadurch auch bei mir... hab mich lange gegen Streamingdienste gesperrt... ✌️

  • Hallo,


    mich würde es jetzt echt interessieren ob ein Usb Hub jetzt funktioniert meiner ist von 12/20 TS

    Würde sehr gerne Android Auto und auch ein Usb Stick an Stöpsel ?


    Hatte ein USb 3.0 Adapter getestet aber das hat nicht funktioniert :( Auch scheint er sehr wählerisch an Usb Sticks zu sein


    Mfg Mecky76