• Das MMi ist echt mickrig im Vergleich zu anderen, im Octavia hatte ich noch zusätzlich 2 SD Kartenslots, einer fürs Navi und einer für Musik plus halt ein USB. Jetzt muss ich mich auch immer entscheiden ob AA oder USB Stick...

    Corolla TS GR, EZ 05/2022, dynamic grey ohne Panorama...

  • naja was heißt mickrig... die neuen Systeme bei VW/Seat/Skoda haben auch nur noch 2x USB... es gibt keine SD Karten Slots mehr und auch keinen Internen Medienspeicher den man nutzen könnte... auch das CD/DVD Laufwerk wurde weggespart und das beim Discover Pro für 2000€ im T6.1 California mit 6-stelligem Listenpreis.... Das Toyota System macht seinen Job schon gut und verlässlich...

  • Hallo. Netter Einstand.

    Ich entschuldige mich im Namen meiner Vorschreiber, dass sie Deine Frage nicht beantwortet haben. Ich habe auf Seite 1 oben das hier gefunden:

    ja funktioniert beides parallel

    Als ich auf den Amazon-Link geklickt habe, habe ich dort gelesen, dass es nicht zum Aufladen geeignet ist. Außerdem kann er 2,4 GHz-Geräte stören.

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Bei weiteren Fragen bitte einfach nochmal hier im kostenlosen Support-Forum melden. :thumbup:

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Danke, ich werde ihn dann mal bestellen und hoffe das es geht.

    Wollte einfach auf Nummer sicher gehen weil es wohl ein update von dem Radio gab.

    mm17 / mm19. Bei mir müsste dann schon ein mm19 eingebaut sein.

    Aber ich werde es einfach mal ausprobieren und berichten.


    Muss mich auch noch an meinen neuen Gewöhnen ^^

  • Ich werfe meine Frage mal hier rein, da es durchaus auch für Interessenten eines Hubs wichtig sein könnte.


    Wenn ich richtig informiert bin, war die USB-Buchse vorn bisher eine ältere USB-A

    Irgendwo habe ich gelesen, dass im Zuge der Umstellung der Multimedia-Einheit (jetzt mit nur noch einem Drehknopf) die Buchse auf USB-C geändert wurde.


    Kann das jemand bestätigen?

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022

  • könnte ich mir beim Facelift vorstellen.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • könnte ich mir beim Facelift vorstellen.

    Denke ich auch. Gut möglich, dass ich mich da vertan habe und das in einem Bericht über das Facelift gelesen hatte.

    Seit ich bestellt habe, lese und schaue ich ja alles, was irgendwie mit "Corolla" zu tun hat ^^

    Toyota Corolla 2.0 GR Sport - dynamicgrey/black

    Bestellt: 25.03.2022 - Vorläufiger Liefertermin: 17.08.2022 - Lieferung: 11.08.2022 - Abholung: 26.08.2022