Moin,
im Bordomputer des Corolla Hybrid FL gibt es ja den Punkt "Rücksitzwarner". Der ist bei mir aus und bleibt es auch dauerhaft. Trotzdem kann ich keine Sporttasche o.ä. hinten reinpacken, ohne dass der während der Fahrt anfängt zu piepen und das ist dann derart nervig und laut, dass man eigentlich nicht mehr fahren kann...
Ist da was defekt bei mir oder verstehe ich den Menüpunkt falsch? Aktuell bleibt mir nichts anderes übrig, als dauerhaft den Gurt hinten einzustecken aber ich würde den Warnton einfach gern deaktivieren dauerhaft.
Rücksitzwarner
-
-
Er sagt dir halt wenn du das Auto abstellt das hinten was drin ist ! passiert das wärend der fahrt ist die Tasche zu schwer und man soll den Gurt anlegen . Also Tasche in den Kofferraum .
-
Den Warner kann der FTH oder jemand mit Techstream dir abschalten.
-
Okay dann hab ich die Funktion in der Tat falsch verstanden. Dann werde ich mal den FTH fragen ob er mir den deaktiviert. Danke für die Infos
-
oder einfach einen Gurt einhaken.
Habe das gleiche mit meiner Hundebox auf der Rückbank, Gurt eingehakt und Ruhe ist
-
Schau mal hier.
https://www.amazon.de/Generic-Anschnaller-Adapter-Auto-Verl%C3%A4Ng...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe die Dinger mit 3d Drucker gemacht kosten 10cent
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe die Dinger mit 3d Drucker gemacht kosten 10cent
+ wieviel für den Drucker?