Alternative Rückfahrkamera?

• Hey zusammen,

hab nen Corolla TS (Bj25) mit dem ich sehr zufrieden bin. Nur die Rückfahrkamera, bzw. die Auflösung auf dem großen Display ist echt net schön.

Weiß jemand ob es eine Kamera mit höherer Auflösung die man verbauen kann gibt? Im Forum gibts vereinzelte Beiträge zu dem Thema aber nichts konkretes.

• Die Kamera scheint noch vom Auris zu sein? Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. Bis zum Facelift ging es noch einigermaßen mit der Auflösung, aber auf dem größeren Display sieht es echt nicht mehr so schön aus.

• Meine Frau fährt den aktuellen Yaris, da sieht das viel besser aus. Kleinerer Display usw. Jedenfalls macht sie mich jedes mal aus wenn ich im Corolla den rückwärts Gang einlegen und die Kamera anspringt xD

• Meine Frau fährt den aktuellen Yaris, da sieht das viel besser aus. Kleinerer Display usw. Jedenfalls macht sie mich jedes mal aus wenn ich im Corolla den rückwärts Gang einlegen und die Kamera anspringt xD

Wenn das Display dort kleiner ist, könnte das dazu führen, dass es besser aussieht, weil es keiner skaliert.

Könnte es das sein oder sieht es total anders aus?

• Ich weiß leider net welche Kamera beim Yaris verbaut ist. Könnte theoretisch die selbe sein. Allerdings hat der Yaris nen kleineres Display. Dadurch wird das Bild eben net so gestreckt wie beim Corolla. Daher die Frage ob's für den Corolla ne bessere gibt's, aber im netz find ich nix zu. Muss ich mich halt mit anfreunden.