Wir fahren Ende Juli in die Schweiz in den Urlaub. Mal schauen, was die LED vom ECall macht. Hab ja nen VFL, müsste alos das 2G Modul sein.
Hoffentlich vergesse ich das nicht da mal zu schauen.
Wir fahren Ende Juli in die Schweiz in den Urlaub. Mal schauen, was die LED vom ECall macht. Hab ja nen VFL, müsste alos das 2G Modul sein.
Hoffentlich vergesse ich das nicht da mal zu schauen.
Also die Wischer gehen mit an, wenn gesprüht wird, aber leicht zeitverzögert.
Heute nochmal vollgetankt, ab Mittwoch werden wir von unsere Regierung ja wieder voll geschröpft...
Du meinst die Ölkonzerne schröpfen uns weiterhin...
Wird der Fehler automatisch gelöscht bzw. zumindest der Hybrid-Test bestanden, wenn man vor dem Test wieder 500-1000km mit Sensor gefahren ist?
Ich mach jetzt früh immer Licht an, dann wird, so die Infos aus dem Forum, auch mit 14,xV geladen. Selbst gemessen habe ich noch nicht.
Vielen Dank für die ganzen Informationen.
Weiss jemand ob es die Felgen auch als 17 Zöller gibt (habe öfter Probleme mit dem Rücken und möchte etwas nehr Gummi bei den Reifen haben) ???
Frag mal DieterWelzel an, er hat Felgen in der "Lounge-Optik" in 17 Zoll:
Das sind doch die original Felgen vom Lounge.
Ich habe folgenden:
https://www.amazon.de/Verbesserter-OTTOCAST-MINI-Kabelloser-kabelge...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist ein Ottocast Mini.
Beim ersten Einrichten/ Start wird Bluetooth + WLAN benötigt. Wenn es eingerichtet ist, dann läuft die Verbindung über (2.4GHz) WLAN. So mein Kenntnisstand.
Hallo zusammen,
ich habe einen AndroidAuto/ AppleCarplay Dongle angeschlossen, nutze AndroidAuto
Nun habe ich das Problem, dass nichts auf dem Display im Auto angezeigt wird, als wäre der Adapter nicht erkannt/ angesteckt.
Auf meinem Handy sehe ich aber, dass AndroidAuto läuft.
Gibt es da noch Einstellungsmöglichkeiten, welche ich vornehmen muss?
Um mit dem Dongle zu verbinden wird doch immer erst eine Bluetooth und dann die WLAN-Verbindung hergestellt, oder ist das nur beim ersten Einrichten so?
Bei mir stellt das Handy häufig die Bluetooth-Verbindung zum MM her, obwohl ich diese Verbindung gelöscht hatte...
Vielleicht habt ihr noch nen Tipp für mich.
Danke