Für die normale Reinigung mit nem Innenraumreiniger, habe aber den Crazy Bag in der Mittelarmlehne, sodass ich das auch mal "trocken" an der Ampel mache.
Beiträge von Energy_Master
-
-
Innenraumreiniger + superweiches Mikrofasertuch geht. Ich nutze auch Microfiber Madness Crazy Bag, habe ich immer im Auto

Oder so nen ganz weichen Pinsel.
-
Nochmal kurz Offtopic, unser Yaris hat 4 Zylinder

-
Beim 2.0 VFL: Auch vom Custom-Modus springt nach jedem Start zurück auf Normal.
Eco, Comfort etc bleiben bei Neustart erhalten.
-
Habe bei unserem Yaris Hybrid die Kerzen nach 115tkm (15Jahren) gewechselt. Die sahen nicht schlecht aus...
Beim Fahren auch keine Veränderung.
Vor ein paar Jahren beim Avensis T27 (VFL) habe ich die Kerzen nach 105tkm gewechselt, weil ich auch ein ruckeln beim Beschleunigen mit niedriger Drehzahl hatte. Das war danach weg. -
Nulight Echt keine guten Erfahrungen, aber nicht von einer Werkstatt auf alle anderen schließen oder direkt auf den Hersteller.
Dieser hat wenig Einfluss auf die Werkstätten...
-
Wir fahren Ende Juli in die Schweiz in den Urlaub. Mal schauen, was die LED vom ECall macht. Hab ja nen VFL, müsste alos das 2G Modul sein.
Hoffentlich vergesse ich das nicht da mal zu schauen.
So, jetzt nach dem Urlaub das Update. Waren aber auch nah an Italien...
Hatte in der Schweiz kein Problem mit dem ECall. Lämpchen leuchtete grün.
Aber die Infos zur Fahrt in der Schweiz in der Toyota-App sind nicht vollständig, weder Hin- noch Rückfahrt...
-
Wir fahren Ende Juli in die Schweiz in den Urlaub. Mal schauen, was die LED vom ECall macht. Hab ja nen VFL, müsste alos das 2G Modul sein.
Hoffentlich vergesse ich das nicht da mal zu schauen.
-
Also die Wischer gehen mit an, wenn gesprüht wird, aber leicht zeitverzögert.
-
Heute nochmal vollgetankt, ab Mittwoch werden wir von unsere Regierung ja wieder voll geschröpft...
Du meinst die Ölkonzerne schröpfen uns weiterhin...