Also ich hatte (für meinen Vfl) die Kamera, welche baugleich mit der FitCamX ist, die App von FitCamX funktioniert damit :-), für 79€ bei Ali gekauft, ohne extra Apps und mit AddBlocker
Beiträge von Energy_Master
-
-
Wir haben nen Yaris Hybrid (FL BJ 2015). Der hat aktuell ca. 103tkm. Zündkerzen wurden bei diesem noch nicht getauscht, aber Relax hat er. Wartung wurde auch mit eigenem Öl durchgeführt, bei meinem sonst recht teuren FTH...
-
We ist die Kamera beim Yaris Afirex verbaut? Gleich wie beim Corolla? Dann könnte man so mit der Yaris-Kamera vielleicht upgraden...
-
Gibt es einen GR mit 1.8L Antrieb?😳
Ja, ich glaube u.a. in Österreich und Tschechien.
-
Bei Deffner unterscheiden sich den Dämpfer vom Rav4 IV zum Corolla. Aber da sieht auch der Stecker anders aus...
-
Hey,
sorry, das Emblem ist verkauft. Hatte den Beitrag leider nicht aktualisiert.
-
Mir war das neu, ich hatte immer gelesen, das der Fensterheberschalter angezapft wird. Muss ja auch nicht bei allen Set's so sein. Kein Plan warum die Chinezzen das so gebaut haben.🤷♂️
Das war auch unter anderem bei mir der Grund, warum ich die Griffbeleuchtung mit an die Ambientebeleuchtung geklemmt habe
-
Nein, die Ambientbeleuchtung lässt sich nicht umstellen. Es gibt in nem Thread nen Beitrag, da wurde die Türbeleuchtugn entdimmt. Musste aber gelötet werden...
Ich habe sowohl die Griff- als auch die Fußraumbeleuchtung mit an die originale Ambientebeleuchtung gehangen, sodass alles gleichzeitig leuchtet und auch gedimmt wird.
-
Mein Päckchen kam gestern per Hermes. Hat also am Ende gut geklappt.
-
Meine Ersatz-Schminkspiegelbeleuchtung sollte gestern auch kommen, ist angeblich zugestellt wurden, aber nicht bei mir...
Na mal schauen. In 5 Tagen kann ich bei Hermes Sendungsrecherche machen...
Heute neuer Versuch, aber schaut euch mal die Sendungsübersicht an
Viele Grüße
Martin