ISA (= Intelligent Speed Assistance) Zusammenfassung
-
-
Ich bekomme den Kaufpreis minus Nutzung zurückerstattet.
Hatte zwei Mängel, die der Händler nicht nachbessern konnte / wollte.
Das Fz stand zweimal dort für jeweils vier Wochen. Darauf hatte ich keine Lust mehr.
Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Corolla, sowie dem Hybridantrieb.
Das nächste wird ein Vollstromer.
-
Am Freitag hat mir der Werkstattmeister gesagt, das Update zum deaktivieren des RSA im Multimediadisplay kommt. Es soll aber nicht kostenlos sein.
Eine Alternative habe ich die Tage im Internet gefunden. Ein kleines Gerät welches in den CAN-Bus installiert wird. Kann man selber machen, kostet aber 326€. Damit lassen sich dann die Assistenzsysteme per App deaktivieren. Aber 326€ ist es mir erstmal nicht wert.
Bin ich gespannt ob es kommt. Hoffen würde ich es. Ja hab auch von dem Gerät für 326€ gelesen. Auf der Webseite steht aktuell ausverkauft, Lieferzeit 4 bis 6 Wochen.
Hab auch schon überlegt mir dies zu holen und bin echt am überlegen. -
Am Freitag hat mir der Werkstattmeister gesagt, das Update zum deaktivieren des RSA im Multimediadisplay kommt. Es soll aber nicht kostenlos sein.
was soll den da alles drin sein? Zumal es dann ja eigentlich kein Update sondern ein Upgrade wär 🤔
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!