Corolla TS BJ2025 Türen verschlossen mit offener Heckklappe
-
-
Wenn das Auto verschlossen ist kann man doch über die App nur den Kofferraum aufschließen
Funktioniert mit der App.
Heckklappe konnte ich öffnen, Rest nicht, Spiegel waren ausgeklappt aber eine Problem bleibt: wenn die Heckklappe offen ist geht vorne das Display an und zeigt an, dass die Heckklappe offen ist. Also genauso als ob ich die Heckklappe aufmache und dann mit dem Notschlüssel abschließe....
Kann die Batterie durch diesen Zustand entleert werden?
-
Heckklappenschloss bei offener Klappe verriegeln und dann anschließen. Wie clausi sagte. Sollte klappen, würde aber einen Schraubendreher oder sowas verwenden, könnte am Finger weh tun…
Diese Variante muss ich mal ausprobieren.
-
Also mit offener elektrischer Heckklappe wurde die Batterie bei mir leer gezogen. Kann ich mir bei manueller Heckklappe aber kaum vorstellen. Allerdings hatte ich den Wagen nicht verriegelt. Versuch macht kluch.
-
Diese Variante muss ich mal ausprobieren.
Heckklappenschloss bei offener Klappe verriegeln und dann anschließen. Wie clausi sagte. Sollte klappen, würde aber einen Schraubendreher oder sowas verwenden, könnte am Finger weh tun…
Problem ist gelöst. Mit einem Schlüssel oder ähnlichem kann man die Elektronik austricksen. Danke für die schnelle Unterstützung