Ich bin gerade dabei mich mal zu erkundigen was es da für Möglichkeiten gibt den Innenraum vom meiner Club Ausstattung etwas aufzuwerten. Gerade die Sachen die man oft in der Hand hat sind mir ein Dorn im Auge. Sprich Schaltknauf, Lenkrad, Schaltsack, Armlehne.
Es sollte schon qualitativ hochwertig aussehen, vom Aussehen wie die GR Sport Aussattungslinie und nicht unbedingt Richtung "Tuning" gehen. Also die Varianten von Aliexpress wie die "Überzieher" Schaltknauf sind mir bekannt und kommen nicht in Frage.
Es gibt einen Schaltknauf von TRD für den Camry, der passen soll. Kennt jemand eine deutsche Bezugsquelle oder einen Shop der nach Deutschland liefert?
Oder mein anderer Gedankengang ist ob man nicht den orginalen mit Alcantara beziehen kann? Ist das technisch machbar, dass man die Kanten schön sauber umlegen kann? Kann man den eigentlich dazu zerlegen?
Hat hier schonmal selber jemand das Lenkrad demontiert und kann Erfahrungswerte geben? Hier würde ich meins wahrscheinlich zum Sattler geben und in Richtung GR Lenkrad satteln lassen. Hat wahrscheinlich auch noch niemand hier gemacht, oder?
Hat jemand die Teilenummer vom GR Sport Schaltsack?