OnBoard Navi Anzeige FL 2023

• Hallo

Ich hab ja das OnBoard Navi und das Cloud Navi drin wird in der Mitte des Cockpit Display angezeigt. Dort wird ja auch die Detailanzeige des Fahrspur- und Abbiegeassisent angezeigt. Aber bei mir kommt das nur 1-2x pro Route vor :/ , das sollte doch fast bei jeder Kreuzung- Abbiegung kommen. Ich vermute fast bei mir stimmt was nicht da auch keine Autobahn und Quartierschilder angezeigt werden, obwohl Software mässig bin ich suf den neusten Stand.

Wie siehts bei jenen aus die auch das Onboard drin haben wird bei euch auch so selten Detailanzeige gezeigt?..

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Sorry ja meinte bei aktiver Routenführung :)

sonst ist die Kartenansicht ein Witz da ja nur die Autobahnen und Hauptstrassen angezeigt werden wenn keine aktive Routenführung ist..

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Hast du eine aktive Routenführung?

Wenn du nur die Karte angezeigt lässt, dann siehst du nur marginal etwas

Bin jetzt vom 2023er-Modell mit Cloud-Navi auf einen neuen Lounge mit Onboard-Navi umgestiegen. Das Cloud-Navi hat zuletzt immer die aktuelle Verkehrslage und den Verkehrsfluss angezeigt, auch wenn keine Route aktiv war. Ich habe hier aktuell eine gesperrte Straße in der Nähe und schaue mir dort gerne mal den aktuellen Verkehrsfluss an, um zu planen, wie ich fahre. Das hat beim Cloud-Navi super geklappt. Das Onboard-Navi zeigt mir nicht einmal an, dass dort eine Straße gesperrt ist.

05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

11/22 - Toyota storniert meine Bestellung. Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

03/23 - Ausgeliefert

03/26 - Nach 90tkm jetzt neuen Corolla TS 2.0 Lounge 178PS

Einmal editiert, zuletzt von Michael_S ()