TimoTob AA wird das nicht verbessern. Auch unter AA gibt es immer wieder kurzzeitige Aussetzer der Musik
Beiträge von Hoffi198
-
-
Meine Erfahrung aus einem 24er Modell bei AA (keine Erfahrung zu Carplay, weil ich kein angebissenen Apfel will):
Per Maps zeigt es dir nur die Pfeile im Kombiinstrument an wenn du die Kartenanzeige drin hast. Im HUD war sonst keine Anzeige dazu. Wahrscheinlich weil die Assistenten den ganzen Platz einnehmen. Da ist es mit dem internen Navi etwas besser geregelt.
-
Worum es mir geht, ist lediglich das ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das Toyota ohne Vorwarnung die Produktion umstellt, dann sagt äläbätsch jetzt kostet der Kram mehr, der Kunde hat Pech und kommt damit durch.
Dazu habe ich die Erfahrung gemacht, dass mein bestellter Corolla letztes Jahr im Januar storniert wurde, weil es den Lounge nicht mehr als 1.8 gab. Deshalb musste ich nochmal zum FTH und musste das ganze nochmal neu bestellen. Der alte Vertrag war nichtig. Mein FTH hat aber noch an der Preisschraube von sich aus gedreht und mir die Zusatzkosten zwischen den Motorversionen erlassen, sodass ich genauso viel zahle wie für einen 1.8er.
-
Es gab im November ein Update. Das dauert also bis zum nächsten noch etwas
-
Das sind die Geschwindigkeiten die auf der Karte gespeichert sind. Ich glaube die arbeiten mit Tomtom(bitte korrigiert mich, gefährliches Halbwissen) zusammen und holen sich davon das Datenpaket. Das ist bei mir im Ort genauso. Das ist keine Einstellungssache, da muss man auf Kartenupdates warten
-
Waedi auch in AA schaltet er bei mir auf diese Karte um.
Ich muss morgen erstmal schauen wo ich das deaktivieren kann. Scheint sich dann wohl reaktiviert zu haben durch das Update
-
Durch ein Update erscheint bei mir jetzt immer bei der Tankreserveleuchte die Karte mit den aktuellen umliegenden Tankstellen mit den Preisen.
Das wollte ich mal teilen, vielleicht ist es schon älter und mir nie so aufgefallen?20250108_081829.jpg
-
Ihr beide seid absolut nicht hilfreich und findet euch dabei wohl sooooo krass witzig.
Hahahahaha.... Ich hab ja so gelacht.
Spart euch diese Scheiße
-
Hi zusammen,
Folgende Meldung kommt jetzt in der AppScreenshot_20241231_111249_MyToyota.jpg
Vielleicht weiß einer was das heißt? Es ist zumindest das Zeichen von Smart Key. Es funktioniert mit dem Samsung Galaxy S23+ und S24+ immer noch nicht.
-
Tee vielen Dank für die Antwort.
Dies hat bei mir funktioniert. Man muss nicht den Begrenzer reinmachen. Funktioniert mit dem normalen Tempomat, nur adaptiv nicht.
So ist es natürlich nicht zu gebrauchen, wenn ich die Assistenzsysteme ausschalten muss.