Fürs Motorlaufenlassen gibts keinen Punkt.
Kommt auf die Höhe des Busgeldes an soweit ich das weiß 🤷♂️
Fürs Motorlaufenlassen gibts keinen Punkt.
Nee, Punkte gibts nur für erhebliche Verstöße und zwar nur für solche, die Explizit im Punktekatalog genannt sind. Die Scheibe zur Erhöhung der Verkehrssicherheit freizuheizen steht nicht im Punktekatalog. Nur im Bußgeldkatalog (80 €). Außerdem kann Dich Dein Nachbar dafür anzeigen, dass Du die Tür zu laut zuschlägst und wenn Du aussiehst wie ein Poser, dann darfst Du mit dem Auto auch nicht fahren ("unnötig"). Außerdem wird von entsprechenden Kreisen die Verschwörungstheorie verbreitet, dass der Motor einen Kolbenfresser bekäme, wenn man ihn kalt laufen lässt. Die Welt ist verrückt.
Kratz Du doch, toll wie Du das machst. Und wir heizen, ok?
Ja ich muss auch ab und an kratzen wenn ich in der Firma draussen stehe, mit zwei gesunden Händen ist ja kein Hexenwerk
Mal im Ernst: Wenn das komplett abgeschalten wird was machst du dann?
Die böse Kiste stehen lassen? ![]()
Ja ich muss auch ab und an kratzen wenn ich in der Firma draussen stehe, mit zwei gesunden Händen ist ja kein Hexenwerk
Mal im Ernst: Wenn das komplett abgeschalten wird was machst du dann?
Die böse Kiste stehen lassen?
Dann mach ich die Standheizung an. Die bläst auch Dreck in die Luft, nur das ist dann erlaubt. Vielleicht kratz ich mich dabei noch hinterm Kopf und frage mich, ob das normal ist oder ich träume.
Ajaja dein Händler/Verkäufer möchte ich
nicht sein ![]()
Ist die Nachrüstung der Standheizung
jetzt eine ernsthafte Option, wenn das
komplett abgeschalten wird oder bist
du wirklich so angepisst das du einen Vw (Diesel oder Benziner)
mit Standheizung dem Corolla vorziehst?
Bin ja echt gespannt wieviel speziell hier herinnen wirklich die Klage durchziehen.
Zur Info.
Das erste Anwalts-Schreiben ist beim Autohaus gelandet.
Anwalt macht 5% des Kaufpreises geltend.
Ich werde weiter berichten.