Und welche hast du von dort? Wenn diese gut passt würde ich natürlich auch gerne bei Amazon eine bestellen mit roten Nähten 😉👍🏻
Beiträge von MichaelK
-
-
Falls ihr gute Erfahrungen mit Passform und Optik gemacht habt könnt ihr gerne mal einen Link davon posten. Würde diese dann auch bestellen 😉
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: | Leder-Autositz-Schutzauflage gegen Tritte und Schmutz für Toyota GR Sport Chr Gazoo 2023 Yaris Hilux 86 Racing Auto
| Leder-Autositz-Schutzauflage gegen Tritte und Schmutz für Toyota GR Sport Chr Gazoo 2023 Yaris Hilux 86 Racing Auto| Leder-Autositz-Schutzauflage gegen Tritte und Schmutz für Toyota GR Sport Chr Gazoo 2023 Yaris Hilux 86 Racing Autoa.aliexpress.com -
Ja tatsächlich findet man "nur" noch die mit dem GR-Schriftzug. Ich habe aber zumindest welche entdeckt auf denen nichts steht und mir dann eben diese bestellt.

Habe noch ein Satz mit GR Sport Schriftzug gefunden, habe wie es aussieht wohl eine andere Oberfläche 🤔 Egal, habe jetzt mal beide bestellt 😁😉
-
Ich hab diese,auch von Ali.
Die gefallen mir fast noch besser 🤩 Gibt es die so noch bei Ali !?
-
Werde die auch mal bestellen 😊 Danke 🙏
-
Hast du auch ein Link zu den Teilen am Sitz !? Die gefallen mir auch sehr gut 🤩👍🏻
-
Ich fahre damit jetzt zwei Jahre auch ohne Probleme 👍🏻😊
-
Würde mich interresieren wo man die günstiger bekommt.
Viel wird da beim Toyota Händler nicht gehen, denk ich mal.
War in Saarbrücken am Ludwigskreisel.
Da hab ich den vor 5 Jahren auch gekauft.
Stimmt natürlich absolut. Ich hatte das nicht so gesehen mit Kerzen und Bremsflüssigkeit usw. Das ist dann im gesamten doch sehr gut 👍🏻😁
-
Hab heute die 90.000 er bekommen, 834 Eur, mit Relax und Leihwagen.
Ist leider auch noch ok für die heutigen Kosten.
Oh, das ist aber nicht ganz so günstig oder!? Warst du in Landsweiler!?