Der Händler muss ja auch etwas dabei verdienen. Meist wird das Fahrzeug noch aufbereitet und dann muß noch Gewährleistung gegeben werden. Aber es ist schon richtig, daß die Weller-Gruppe mit ihren Preisen immer am oberen Limit agiert.
Neukauf nach Diebstahl
-
-
Normal wären 55.000 km. Abzug für die Laufleistung 9%. Maximal 21.000 €. Sonst darf er gerne weiter beim Händler am Hof stehen.
-
Dank euch. Hab heute natürlich sofort angerufen - das Auto war schon weg, da ist auch nichts mit verhandeln. Es gibt das mir gestohlene Fahrzeug leider nicht irgendwo auf dem Hof. mobile.de zeigt derzeit z.b. ein einziges Auto an:
pasted-from-clipboard.png
Es gibt schon eine Marktenge, das Auto ist sehr teuer geworden. Wer noch keinen erweiterten Diebstahlschutz für sein Auto hat sollte dringend darüber nachdenken.
Mal schauen...ich bin ja auch offen für andere Marken, dann brauch ich nur noch Leute finden, die mir das ganze nicht geklaute Zeug (Satz Sommerreifen auf den Original-Alus, Kugelkopf der original AHK und Gepäcknetz mit Halterung abkaufen
-
Wäre nicht ein Mazda 6 ne Alternative oder ein Honda Civic Tourer?
Die sind zwar älter aber mind. genauso zuverlässig und werden sicher noch Jahre Freude machen.
Grad der Civic Tourer ist sehr praktisch für ein Familienkombi.
Und ich hatte ihn als 1,6d-tec und er war sehr sehr leise, da der Unterboden komplett mit einer Art Filzmatte versehen war, also nicht einfach Kunststoff Abdeckungen. Und somit wurde viel Schall von der Straße gefiltert.
Die Headunit könnte man ja tauschen damit man CarPlay oder Android Auto bekommt.