Matten für Ablageflächen

  • Ich habe sie in schwarz (ohne roten Rand) und habe es nicht bereut. Es klappert nichts mehr und ist trotzdem gut zu reinigen.


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Fotos würden mich auch interessieren?


    Vor allem ob sie passgenau sind... Ein paar Einträge zu vor in diesem Thread gab es ja Kommentare mit einer nicht ganz zufriedenstellenden Rückmeldung was die Passgenauigkeit betrifft.


    Ich tendiere aktuell zu diesen Matten für meinen Touring Sports:


    https://www.amazon.com/-/de/Cu…yota%2BCorolla&th=1&psc=1


    Die gibt es zudem noch in der Farbe blau oder grau. Persönlich favorisiere ich die Version für die Limousine. Warum?

    Vorteil:

    Es gibt je eine Matte für das untere Türfach der beiden hinteren Türen.

    Nachteil:

    Die Matte für die Mittelarmlehne hinten passt nicht da die Form von der Limousine anders als beim Hatchback und dem Touring Sports ist.


    Bei Youtube gibt es zudem ein Video zu genau diesen Matten. Vielleicht kann der ein oder andere ein Urteil zu seinen Matten und den hier gezeigten Fällen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr über Bilder im eingebauten Zustand zu sehen?


    Gruß GR_Driver_2020

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid GR Sport, Standheizung, Navi, Panoramadach, Fussraumbeleuchtung

  • ich habe seit 2 Monaten die schwarzen mit "weißem" Leuchtrand, direkt von Amazon. Meine Version (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ist für alle Corollas geeignet, da mehr Teile geliefert wurden. Sprich hintere Tür, vorder Tür, Mittelarmlehne beide und Fach.

    Keine Geruchsbelästigung und sehr passgenau, für die Mittelarmlehne der Rücksitze werde ich wohl noch doppelseitiges Klebeband nutzen, da die beim Klappen der Armlehne manchmal rausrutschen.

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • ich habe seit 2 Monaten die schwarzen mit "weißem" Leuchtrand, direkt von Amazon. Meine Version (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ist für alle Corollas geeignet, da mehr Teile geliefert wurden.

    Das gleiche habe ich auch bestellt:thumbup:

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Ich brauch die glaub auch! Bei mir werden´s die Schwarzen werden.

    Angegeben ist eine Lieferzeit von gut 6 Wochen! Ist das realistisch oder sind die früher da?

    Hmmm meine kamen innerhalb weniger Tage - bestellt über Ama...


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi