da ich leider nur einen Stellplatz im freien hab, wollte ich mich mal erkundigen ob es ein gutes Pflegemittel/Konservierung für die Aussenhaut gibt,da die Witterung dem Lack ja schon viel abverlangt
habt ihr da vll Erfahrungen/Tips ![]()
da ich leider nur einen Stellplatz im freien hab, wollte ich mich mal erkundigen ob es ein gutes Pflegemittel/Konservierung für die Aussenhaut gibt,da die Witterung dem Lack ja schon viel abverlangt
habt ihr da vll Erfahrungen/Tips ![]()
Ich benutze das hier:
leider funktioniert der Link nicht ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab ich gemerkt und ein Bild hochgeladen.
super, danke
. Nicht ganz billig, aber wenns gut u lange hält ![]()
Bei mir hält das schon ziemlich lange. Allerdings gibt es für die Rolla auch fast nur Handwäsche, außer im Winter.
Bei mir hält das schon ziemlich lange. Allerdings gibt es für die Rolla auch fast nur Handwäsche, außer im Winter.
ich war bis jetzt auch noch in keiner Waschanlage, nur Handwäsche bzw. Clean Park, die haben auch gute Shampoos u den Powerschaum. Obwohl der rote Lack nicht ganz so sensibel ist wie der mattschwarz-perleffekt am Skoda früher......da sah man nur noch "Spinnennetze" wenn man gegen die Sonne geschaut hat
, zudem kam mir der Lack auch einiges weicher u weniger widerstandsfähig vor als der jetzt am Corolla ![]()
finde ich auch klasse, benutze es schon mindestens 7 Jahre. Natürlich regelmäßig auftragen. FROHE OSTERN
Hab meinen vom Profi ceramic versiegeln lassen