Tagezähler zurücksetzrn

• Wenn du auf Ready schaltest,wird auch die 12V Batterie geladen und das Handschuhfach hat keine Auswirkung auf die Batterie,jedenfalls nicht im VFL. Da schaltet die eine Led der Handschuhfachbeleuchtung sich mit dem Fahrlicht ein. Wer die Toyota App nutzt, kommt mit ein paar Klicks direkt aus der App zur BDA. Google hilft einem auch sehr oft bei Wissenslücken,innerhalb von Sekunden.

M.M.n. ist das, höflich ausgedrückt, nur Bequemlichkeit. Sollen doch andere für mich gucken.

Das ist ein weitverbreitetes Phenomen in der Gesellschaft,auch in vielen anderen Bereichen und das mag ich nicht so gerne. Es gibt meist verschiedene Wege, einige versuchen immer die Einfachsten zu gehen.

Wenn man einmal die Menuestruktur verstanden hat, lässt sich das gut bedienen. Das ist aber bei den meisten Kfz so.

Also ich hab bei meinem die Bedienungsanleitung in Papierform gelesen. War sehr aufschlussreich.

Im Übrigen gibt es die Anleitung auch noch online und diese kann man durchsuchen.

Mit der Materie sollte man sich schon beschäftigen, die Welt hat sich halt weitergedreht. Wenn das alles zu viel ist, dann muss man sich einen Oldtimer kaufen. Ob man damit glücklicher im Alltag ist, muss jeder für sich entscheiden.

Corolla TS GR Sport, Supergreen Metallic, EZ 09/2024, AHK