Profil kann nicht synchronisiert werden

• Hallo zusammen!

bei mir erschien heute zum ersten Mal die Meldung "Profil kann nicht synchronisiert werden" auf dem Borddisplay. Klickt man dann auf abbrechen kommt die Meldung immer wieder, bzw bleibt stehen. Geht man auf weiter, öffnet sich der Webbrowser u man wird nach dem Passwort gefragt (weiß ich natürlich nicht auswendig ^^ ).

Hatte das auch schon mal jemand von euch? Kann es sich auch um eine schlechte Inetverbindung handeln. Die Toyota-App klappt dagegen einwandfrei, Strecken werden alle geladen, auch die letzte kam noch rein :/

Grüße u schönen Feierabend :)

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 34tkm :love:

• Das Problem tritt bei mir auch ab und zu auf, aber ich drücke immer abbrechen (manchmal auch 2x hintereinander) und es geht trotzdem alles. Bei mir tritt es auf seit ich in Polen war und ich dachte erste, dass das Auto erstmal wieder mit dem Netzwechsel klar kommen musste

Toyota Corolla TS 1.8 Team Deutschland+Technikpaket

• Das Problem tritt bei mir auch ab und zu auf, aber ich drücke immer abbrechen (manchmal auch 2x hintereinander) und es geht trotzdem alles. Bei mir tritt es auf seit ich in Polen war und ich dachte erste, dass das Auto erstmal wieder mit dem Netzwechsel klar kommen musste

hatte es heute zum ersten Mal. Kann aber auch bedingt durch schlechten Empfang sein hier bei meiner besseren Hälfte :) . Hatte hier auch schon das Problem dass ich über die App mal lang keine Verbindung zum Auto hatte, u morgens wo´s kalt war auch nicht vorheizen konnte. Heute stand das Auto paar Min zum ausladen an der Strasse, u als ich dann losfahren wollte, um einen Parkplatz zu suchen, kam plötzlich die Meldung. Kann dann gut sein dass es morgen früh wieder weg bleibt.......lass mich mal überraschen, ansonsten muss ich mal das Passwort suchen in meinen Unterlagen u mich neu anmelden ;)

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 34tkm :love:

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!