Car Shooting

  • Sehr hübsch :thumbup:

    Ich überlege ja, die bei dir rote Zierleiste vorne an meinem in Chrom ranmachen zu lassen :/

    Toyota Corolla TS 2.0 Hybrid Lounge, BJ 2019 (11/2019 - )

    Phantombraun metallic

    Navigationssystem, Panorama-Dach, Gepäckraumnetz, Chromzierleisten Türen, Chrom-Ladekantenschutz

    <3

    Ford Fusion 1.6 16v Automatik, BJ 2009 (01/2021 - ; Auto meines Lebensgefährten)

    Opel Meriva B 1.4 Turbo Style, BJ 2015 (12/2017 - 11/2019)

    Toyota Yaris P1 1.0, BJ 2002 (09/2015 - 12/2017)

  • Moin ins Forum ! Habe an meinen TS Lounge in Rot die Zierleisten in Chrom vorne an der Spange , an den Türen u . an der Heckklappe montiert ( geklebt ) . Sieht gut aus ,freue mich jeden Tag:) dran , aber es ist nicht so Preiswert . Aber am braunem Fahrzeug , bei ka 2604 , wird es auch zur Geltung kommen . Habe es bei meinem FTH an einem braunem TS gesehen . sieht gut aus , also .warum warten . Wir haben keine Zeit was aufzuschieben . MfG Haribo aus WHV u. an alle im Forum Frohe Ostern u. bleibt GESUND !!! :):):thumbup: !

  • Moin ins Forum ! Habe an meinen TS Lounge in Rot die Zierleisten in Chrom vorne an der Spange , an den Türen u . an der Heckklappe montiert ( geklebt ) . Sieht gut aus ,freue mich jeden Tag:) dran , aber es ist nicht so Preiswert . Aber am braunem Fahrzeug , bei ka 2604 , wird es auch zur Geltung kommen .

    Das denke ich auch! Und die Chromleisten an den Türen und an der Heckklappe stehen auch auf meiner Wunschliste :D

    Toyota Corolla TS 2.0 Hybrid Lounge, BJ 2019 (11/2019 - )

    Phantombraun metallic

    Navigationssystem, Panorama-Dach, Gepäckraumnetz, Chromzierleisten Türen, Chrom-Ladekantenschutz

    <3

    Ford Fusion 1.6 16v Automatik, BJ 2009 (01/2021 - ; Auto meines Lebensgefährten)

    Opel Meriva B 1.4 Turbo Style, BJ 2015 (12/2017 - 11/2019)

    Toyota Yaris P1 1.0, BJ 2002 (09/2015 - 12/2017)

  • Hallo ka2604 , was hält DIch ab ,Du machst nichts verkehrt ,u. Du freust Dich jeden Tag über Deinen schicken Wagen ! Schaue mal beim CHR -Zubehör , da gibt es Radnabensterne in Silber , würden bei Deinem ,, Brown Sugar ,, auch gut aussehen . Habe sie bei meinem TS in ,,Rot ,, , habe auch noch welche in Silber , so kann ich immer mal wechseln . Außerdem sind die Nabendeckel in Silber u. in Schwarz vorhanden . Alles aus der ,, CHR -Zeit ,, . Passt alles wie A----- auf Eimer . Einmal wechseln nach der Wäsche u. man ein anderes Outfit ! Vielleicht sind das einige Tipps für Dich ?! Frohe Ostern wünscht Haribo aus WHV !!:):thumbup:u. bleib gesund !:)

  • Erst mal danke für das Feedback,

    ich habe mich für die Leiste vorne entschlossen und nur für vorne da die seitlichen und hintere Leiste irgendwie nicht in die Form oder aussehen passen .... wären die Leisten für den Schweller so ergäbe es eine schöne klare Linie ..... wie bei meinem alten Schmuckstück .... ich hab zwar noch rote Folie aber echt keine Lust so viel an meinem Wägelchen zu machen .... hatte 9 Jahre an meinem alten geschraubt von Fahrwerk bis Sportauspuffanlage und vieles mehr ...

    Außerdem bin ich zu alt um wieder von vorne anzufangen .... ;)

  • Hallo Alphadog , bin bei Dir mit der Auffassung , jetzt ist es genug . Die ,,Schrauberjahre ,, waren eine schöne Zeit , man konnte mit dem Gedorekasten fast alles erledigen . Habe bei meiner Antwort nicht darauf geachtet , daß Du den kurzen ,, Corolla ,, hast , ich habe den ,,TS- Combi,, u. da passen die Leisten gut dran . Nichts desto ,wünsche ich Dir immer eine gute Fahrt mit Deinem ,,kurzen ! Tipp, habe an der HA Spurplatten montiert , je Seite 20 mm ,passt genau u. sieht sehr gut aus . Bleib gesund ,vielleicht lesen wir uns wieder . MfG Haribo aus WHV .:):thumbup: