Alternative Head Units

  • Es soll doch kein Center Speaker sein, meiner Info nach der LS für das Notrufsystem. Non JBL haben diesen LS auf der Beifahrer Seite.

  • Ich habe die UI noch nicht getestet, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich es zurück schicke. Und bei der Menge an Kabeln, welche mitgeliefert werden, wollte ich mir unnötige Fummelei ersparen.

    Aber nachdem, was "Corolla_321" mit dem Notruflautsprecher geschrieben hat, werde ich es mir doch noch überlegen, ob ich es nicht behalte. Vielleicht verstecke ich den Lautsprecher einfach irgendwo.

  • Ich habe die UI noch nicht getestet, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich es zurück schicke. Und bei der Menge an Kabeln, welche mitgeliefert werden, wollte ich mir unnötige Fummelei ersparen.

    Aber nachdem, was "Corolla_321" mit dem Notruflautsprecher geschrieben hat, werde ich es mir doch noch überlegen, ob ich es nicht behalte. Vielleicht verstecke ich den Lautsprecher einfach irgendwo.

    Super, falls du die Aktion wirklich durchführst, folge ich dir gespannt und lerne gerne aus deinen Fehlern. 😅 Nein nur Spaß, wenn du es eh da hast kannst du es ja offen anstecken und schauen ob es dir optisch oder von der Performance überhaupt zusagt. 👍

  • moin zusammen,


    hab nun mittlerweile auch meinen Corolla hybrid 1.8 Liter bj2020 und würde auch gern das Radio Dasaita verbauen. Wo ist denn das aktuell noch zu bekommen? Die links von Euch führen leider ins leere bzw. Ist dort nicht mehr vorrätig.


    Gruß Olli

  • Hallo Olli,


    direkt bei Dasaita sollte es noch verfügbar sein:


    Dasaita Vivid11 Toyota Corolla 2019 2020 2021 Car Stereo 10.2 Inch Carplay Android Auto PX6 4G+64G Android11 1280*720 DSP AHD Radio
    Dasaita Car Stereo For Toyota Corolla 2019-2021 Take Your For Toyota Corolla 2019-2021 OEM Radio To a New Look Vehicle Compatibility : fit for Toyota Corolla…
    www.dasaita.com


    Hab es auch dort gekauft, die Zollgebühren waren erträglich.


    Bin absolut zufrieden mit dem Teil. Wegen des Softwareupdates (Rückrufaktion) musste ich kurz die alte orginale Toyota-Headunit wieder einbauen und habe die Krise bekommen...


    FM und DAB funktionieren nur in der Stadt zufriedenstellend. Dafür kann man zusammen mit den Focal-Lautsprechern den Bass so voll aufdrehen dass der Innenspiegel unbrauchbar wird. :)

  • 😂 an die Focal hatte ich auch schon gedacht. Welche hast Du genommen? Hast Du da auch nen link evtl.?

    Bekommt man die Hybridanzeige noch irgendwie? Oder ist das dann weg?

    So wie ich das alles hier gelesen hab brauche ich noch dieses DAB Modul, welches über USB angeschlossen wird und den OBD Stecker damit die Fahrzeugdaten an das Radio übermittelt werden können. Richtig?


    Gruß und ein herrliches Wochenende :thumbup: