Alternative Head Units

  • Sooo, eben das 13.3er Floweroad (8/128GB) für 364€ inkl. CanBus, DAB+ und Versand bestellt. Mal schauen ob/wann es ankommt und ob alles passt und funzt. Und was der Zoll noch haben will. Bin gespannt...

    Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano

  • guten abend


    ist bei euch das navirider oder floweroad auch so locker (hält ja nur mit den vier orangenen clipsen)?

    wo bekommt man die clipse eigentlich her? (vier benötigt man, aber das originalradio hat ja nur zwei.

    hey,

    die clipse müssten diese sein https://vehicleclips.co.uk/de-…3158266090&pr_seq=uniform

    mich hat der Händler auch eben angeschrieben ich bräuchte insgesamt 4 solcher clipse für diesen Rahmen:

    rahmen 1.jpgrahmen 2.jpg


    Dobermann0812 brauchtest du auch extra clipse? du hast ja die große Abdeckung "dank" JBL. Hast du auch den gezeigten Rahmen bekommen?

    Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano

  • dann wird das ganze konstrukt eingeschoben und hält nur durch die vier clip


    da keine clips mitgeliefert werden, fehlten letztendlich zwei.


    der rahmen hat oben auch nicht bündig abgeschlossen/eingerastet und war an der seite (das silberne teil) gebrochen.


    der verkaufer schickt mir jetzt noch mal einen neuen rahmen/adapter und hat auch die clipse aufgetrieben.


    hab trotzdem welche beim fth bestellt.

  • Bei mir sieht das alles etwas anders aus. An irgendwelche clips kann ich mich bei mir gar nicht erinnern.. Meinen hab ich verschraubt, was etwas fummelig war und dann das Radio von oben einfach reingeschoben. Wenn man hinten noch mal an die Kabellänge ran muss, war es einfach wieder nach oben ausgeschoben. Der Rahmen sitzt Bombenfest, da wackelt nichts mehr.

  • also wenn der neue Rahmen, an welchen die Floweroad-HU geschraubt wird, genauso mit den 4 Clipsen wie der originale Rahmen an die hintere Abdeckung (sei es die kurze oder dank JBL die lange) eingeclipst wird, dann ist dann auch eine sehr feste Befestigung würde ich meinen.


    ist denn vllt. die hintere Abdeckung des MM21 auch wieder anders im Vergleich zum MM17/19?

    Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano