Außer dass meine die Chromleiste haben, sind meine auch nicht heller und das Toyota-Label haben sie auch
Beiträge von Memel
-
-
Waren schon dran. Warum sollte das über den FTH MÜSSEN?
08162-12120 ist die Teilenummer für die Toyota Windabweiser für den HB. Damit lassen sich weitere Bilder auch im unmontierten Zustand finden. Für den TS gibt es anscheinend nur die vorderen.
-
-
Also meiner hat die originalen seit 2019 und der steht auch dauerhaft draußen und im Sommer knallt da von vormittag bis abend die Sonne drauf. Der Kleber hält.
-
Alles klar jetzt bin ich wieder auf dem laufenden

hoffeck so weit habe ich nicht zurück gelesen

-
Auch das weiß ich bzw bin ich von ausgegangen, erklärt aber nicht dass die Versicherung nur der EV Anteil interessiert
-
kenn ich, der Dongle erfasst aber nur die Fahrweise, nicht aber den EV-Anteil. Das war meine Frage...
-
hoffeck habe nichts von toyotaversicherung gelesen. Chris schrieb von der Allianz...
-
Chris1981 dund sagst also die Rabattprozente sind umso höher je mehr ich im EV fahre? Wie kommt denn die Versicherung an die Info wie hoch mein EV Anteil ist? Doch nicht über den Telematic Dongle an der Scheibe
-
Lauteres Ansauggeräusch bei bei nem Hybrid, bei dem der Motor mal an mal aus ist und wenn an dann mit relativ gleichbleibender Drehzahl dreht... na ich weiß ja nicht. Falsches Auto gewählt?
Aber jeder wie er mag