Inspektion taucht online nicht auf

  • Hallo,


    habe meinen Corolla als Vorführer gekauft. Teil des Vertrages war, dass vor Übergabe eine Inspektion gemacht wird. Diese wurde auch durchgeführt, jedoch taucht diese weder in der App noch im Onlinebereich (beides hat wohl die gleiche Datenbasis) auf. Zig Telefonate mit dem Händler, Chat und ebenfalls Telefonat direkt mit Toyota - hat alles nichts gebracht. Der Händler ist auch ratlos inzwischen. Hat jemand noch Ideen, was man tun kann? Angeblich ist bei den Händlern ersichtlich, dass für das Fahrzeug eine Inspektion durchgeführt wurde. Aber was nützt mir das, wenn bald die App anfängt zu kreischen, eine Inspektion sei fällig. Weiß auch nicht was zb die Toyota-Bank dazu sagt, dass Fahrzeug ist finanziert. Hätte einfach gerne, dass die korrekte Historie hinterlegt ist.:cursing:

  • Bei mir das Gleiche... bin bei km-Stand 13000 zwecks Tausch defekter Lautsprecher in die Werkstatt und hab den 15000km Service gleich mitmachen lassen... Inspektion und Hybrid Check wurden eingetragen und sind sichtbar im Portal... die App sagt trotzdem ich muss bei 15.000km zum Service und es verbleiben noch 2000km... Habe meinen FTH angefragt... bisher konnte er kompetent helfen... mal sehen...


    VG! 8)

  • War Anfang April zur Inspektion und bei mir sind alle Besuche im AH in der MyT App zu sehen, selbst der Anbau AHK, Fahrzeugübergabe und mein Besuch im Oktober, als ich meine bestellten Winterräder habe montieren und „anlernen„ lassen.

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • Bei mir steht: nächste Inspektion bei 30000 km, allerdings muckert momentan scheinbar gerade die MyT App wieder rum. Error, Anmeldefehler, versuche es in 10 min wieder ect.

    Ich kann bei mir aber zum Beispiel keinen prozentual angegebenen Füllstand des Tankes abrufen ( bzw. wird das nicht angezeigt). Wo sollte das stehen? Oder ist das an das MM19 gebunden?

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo

  • Bei mir steht: nächste Inspektion bei 30000 km, allerdings muckert momentan scheinbar gerade die MyT App wieder rum. Error, Anmeldefehler, versuche es in 10 min wieder ect.

    Ich kann bei mir aber zum Beispiel keinen prozentual angegebenen Füllstand des Tankes abrufen ( bzw. wird das nicht angezeigt). Wo sollte das stehen? Oder ist das an das MM19 gebunden?

    Bei mir stehts unter Auto. Siehe angehängtes Bild. Allerdings MJ2020 ohne Navi.

    In der Servicehistorie wird mir die Übergabeinspektion angezeigt. Mehr wurde auch noch nicht gemacht.

    Screenshot_20200810-232352__01.jpg

  • Wie sagt man so schön: Man hat es Schwarz auf Weiß ?

    Gruß Nagy5

    MyT E210 2.0 HB Club, Manhattangrau, TP, Navi, HARMANMM19RETROTOY, AHK, WR 17“ Original Toyota Schwarz mit Bridgestone LM001 Evo