• Hätte der FTH etwas Ehrgeiz, könnte er sich die Informationen wahrscheinlich schon beschaffen. Siehe das MM17 Update, das sich jeder Dödel aus dem Netz für ein paar Euro selbst ziehen kann. Vielleicht könnte er dann auch die neuesten Funktionen wie ISA erklären. Ich denke die haben einfach keinen Bock, vielleicht laufen die auch gegen Mauern in Köln und haben es irgendwann aufgegeben...


    Die 90.000er Inspektion werde ich komplett selbst machen. Die haben mich mit den letzten Preisen echt vergrault. Das überteuerte Öl, dazu die Zündkerzen. Hab meine Zeit zwar auch nicht im Lotto gewonnen, aber in 2 Stunden ist das sicher in aller Ruhe erledigt. Dann passt auch der Ölstand hinterher. ^^


    Aber fragt mal, warum Mercedes seine Autohäuser abstoßen möchte...

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm