OBDLink LX gesucht

  • Hallo Corolla-Gurus,


    möchte mich etwas tiefer informieren und den Hybrid-Assistenten nutzen.

    Zu diesem Zweck suche ich einen gebrauchten / nicht mehr genutzten OBD-Adapter.

    Und zwar den OBDLink LX mit Bluetooth.

    Wenn jemand einen übrig hat, bitte anbieten.


    Schöne Grüße aus Oberbayern

    Peter

  • Abend ....

    Ich hätte einen abzugeben! Hab ihn nur einmal genutzt um 2-3 Sachen umzuprogrammieren! Hybrid Assistenten nutze ich nicht wegen iPhone ? Deshalb liegt er jetzt hier nur rum!
    Such Morgen Mittag auch mal den Kaufbeleg raus!
    Bei Interesse kannst ja ne PN schreiben!

    Corolla Touring sports 2.0 hybrid

    Team D denimblau

  • Hallo "mBouTb",

    Wieviel hast Du Dir dafür vorgestellt?


    P.S.

    Wie schreibt man denn eine PN?


    Grüße aus Oberbayern

    Peter

  • Wie schreibt man denn eine PN?

    Gewünschtes User-Profil anklicken.
    Dann auf Benutzer (das Männchen-Symbol in der Mitte), dort auf "Konversation starten". Da kann man dann ggf. auch noch andere Mitglieder als Sammelverteiler mit anschreiben.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal