Info für einen Neuling

  • Hallo Miteinander, bin neu in der Corolla-Riege (TS) seit gestern.

    Habe heute mal verschiedene Einstellungen zu machen, was ich nicht herausfand, wie man die Gesamtkilometer angezeigt bekommt!

    Außerdem habe ich noch eine Frage zu den wenigen Ablagemöglichkeiten: gibt es sinnvolles Zubehör?

    Für Infos wäre ich sehr dankbar.


    Grüße aus Nürnberg

  • Hi beim meinem Corolla hab ich einen Knopf rechts unten im Tacho. Da kannst du den Gesamtkilometerstand, Trip A Trip B und die Helligkeit der Armaturen einstellen.

    Das Problem mit den Ablagemöglichkeiten habe ich auch. Bin auch noch auf der Suche nach was brauchbarem


    Grüße aus Frankfurt

  • Habe heute mal verschiedene Einstellungen zu machen, was ich nicht herausfand, wie man die Gesamtkilometer angezeigt bekommt!

    ENDLICH!!!!! Endlich hat es auch einen erwischt.. ^^

    Ich hab am Samstag meine erstern 10Tkm geschafft und ich hatte immer Trip A drin. Da das nie zurückgesetzt wurde, hat es mich nicht gestört. Bis nach den 9999km.

    Also bin ich rechts ran und hab 10min in den Einstellungen gesucht.

    Meine bessere Hälfte tönte dann vom Beifahrersitz aus: "Was ist denn, wenn du den Knopf beim Tacho drückst?!" ..:rolleyes:

    Naja, was soll ich sagen. Ich liebe sie trotzdem.. :D

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • ENDLICH!!!!! Endlich hat es auch einen erwischt.. ^^

    RTFM ? Wichtiger Knopf


    wenigen Ablagemöglichkeiten: gibt es sinnvolles Zubehör?

    Für Infos wäre ich sehr dankbar.


    Schau mal im Forum, da gibt es einen Thread zum Thema Ablageflächer und Zubehör.


    - Brillenfach statt Haltegriff finde ich praktisch (Amazon)

    - Reservemulde Ablage (Toyota Zubehör) eher nicht.